Peter Dinklage: HBO veröffentlicht witzige "Game of Thrones"-Pannen

In ihren Rollen sind sie zumeist ernst und grimmig, doch während des Drehs haben die "Game of Thrones"-Stars großen Spaß, wie dieses Pannen-Video beweist.

Peter Dinklage (l.) und Jerome Flynn haben beim Dreh zu "Game of Thrones" sichtlich Spaß

Bild: Youtube/Game of Thrones/spot on news

Die vierte Staffel von "Game of Thrones" kommt zwar erst am 26. März auf DVD und Blu-Ray heraus, schon jetzt kommen die Fans der Serie aber in den Genuss der beliebten Outtakes der Staffel. Statt diese exklusiv auf dem Silberling unter das Volk zu bringen, veröffentlichte Sender HBO nämlich nun auf Youtube die besten Pleiten, Pech und Pannen der Schauspieler am Set - und die sind zum Schreien komisch.

Ungeachtet der zumeist brutalen Thematik der Erfolgsserie wird in dem kurzen Clip viel gelacht und noch mehr gestolpert. Auch eine plötzlich auftauchende Katze oder ein recht brüchiges Schwert sorgen bei den "Game of Thrones"-Stars für gute Laune. Am 12. April wird in den USA die fünfte Staffel anlaufen.

Den Film "Sterben für Anfänger" mit "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage gibt es hier zu kaufen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser