Jill Marie Jones: Jill Marie Jones übernimmt Hauptrolle in "Evil Dead"-Serie

Basierend auf den legendären "The Evil Dead"-Filmen wird Bruce Campbell als Ash noch in diesem Jahr seinen Serien-Einstand geben. Ihm zur Seite wird dann die Schauspielerin Jill Marie Jones stehen. Erste Details über ihre Rolle wurden nun bekannt.

Jill Marie Jones wird 2015 in der Horror-Serie "Ash vs. Evil Dead" zu sehen sein

Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/spot on news

So langsam nimmt eine mit Spannung erwartete Serien-Produktion Gestalt an: Schauspielerin Jill Marie Jones (40), bekannt unter anderem aus der TV-Adaption "Sleepy Hollow", wird in "Ash vs. Evil Dead" die weibliche Hauptrolle an der Seite des legendären Bruce Campbell (56) übernehmen. Das berichtet "The Hollywood Reporter". Jones werde demnach in der zehnteiligen ersten Staffel eine Polizistin spielen, die den einsamen Helden Ash (Campbell) für die brutale Ermordung ihres Partners verantwortlich macht. Schnell stellt sie dann jedoch fest, dass der die einzige Hoffnung im Kampf gegen das ultimative Böse sein könnte...

Basierend auf den legendären "The Evil Dead"-Filmen ("Tanz der Teufel"), wird die Premierenepisode noch in diesem Jahr beim US-Bezahlsender Starz zu sehen sein. Der Clou: Nicht nur Hauptdarsteller Bruce Campbell, sondern auch Regisseur Sam Raimi, Schöpfer des Originals, konnten für die Serien-Umsetzung gewonnen werden.

"Breaking Bad" und viele weitere Serien können Sie bei Amazon Prime Instant Video sehen - jetzt 30 Tage lang gratis testen!

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser