GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" sucht Kimberly für Carmen eine Wohnung. Bei "Alles was zählt" wollen Sonja und Thomas Flo von der Trennung erzählen und bei "GZSZ" macht sich Elena Sorgen um Tuner.

Werden Alexander und Olivia wieder zusammen im Bett landen?

Bild: RTL/ Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva muss einsehen, dass ihre Verführungskünste bei Till nicht mehr zu einer Versöhnung führen. Kimberly ist Henning dankbar, dass ihre Mutter erneut bei ihnen unterkommen kann. Als Henning ihr klarmacht, dass dies nur eine vorübergehende Lösung sein kann, beschließt Kimberly, für sich und Carmen eine Wohnung zu suchen. Sina ist noch immer sauer auf ihre Freunde. Doch als sie von Mickis Tierhaar-Allergie und den damit verbundenen Konsequenzen erfährt, geht sie einen versöhnlichen Schritt auf ihre Freundin zu.

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Sam wird von Ben überrascht, der ihr ein verspätetes Geburtstagsgeschenk in Form eines Thermengutscheins für zwei Personen vorbeibringt. Sam fasst sich ein Herz und lädt Ben zum Thermentag ein. Dort ist die Stimmung jedoch angespannt. Chantal freut sich schon riesig darauf, Rosenmontag mit Anna zu feiern. Als sie mit den Jungs in der Kunstbar ist, wollen diese schon weiterziehen. Aber Chantal will auf Anna warten und bleibt alleine zurück. Die Jungs sind schon weg, als Chantal eine Absage von Anna bekommt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Hanna und Moritz verbringen einen schönen Tag zusammen, der abrupt endet, als Moritz zu einem Notfall in die Firma gerufen wird. Doch als Hanna ihn später dort überraschen will, findet sie ihn zu ihrem Entsetzen mit Amanda bei Sushi und Sekt vor. Jessica macht sich über Timo lustig, der bekennender Karnevalist ist. Sie kann nicht verstehen, was daran toll sein soll, "auf Kommando" lustig zu sein. Timo bringt sie dazu, es einmal auszuprobieren: Jessica muss sich einen Tag lang als Lenni verkleiden und Lenni muss als Jessica herumlaufen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian wird von der Polizei in die Mangel genommen, merkt aber schnell, dass die Beamten keinerlei Beweise gegen ihn in der Hand haben. Sonja muss sich mit Thomas treffen, um mit ihm gemeinsam zu überlegen, wie sie Flo von ihrer Trennung erzählen. Als Iva klar wird, dass sie sich ohne Tonis Mietanteil die Wohnung nicht weiter leisten kann, will sie einen neuen Mitbewohner suchen. Der Bewerberansturm lässt nicht lange auf sich warten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly ist obenauf, als sie Chris mit einer Idee für seinen Protest beeindrucken kann. Als es dann aber darum geht, die Aktion auch mit durchzuführen, kneift Lilly und wird von Chris als Feigling abgestempelt. Elena macht sich Sorgen: Tuner trifft sich erneut mit Sander, der Witwe seines Organspenders. Maren weiß nicht, ob sie Alexander seinen Seitensprung verzeihen kann und entzieht sich einer Entscheidung. Doch auch wenn ihre Verletzung über den Vertrauensbruch tief sitzt: Alexander war jahrelang für sie und ihre Kinder da und hat sie unterstützt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser