Promi Shooping Queen 2015: Holt Susan Sideropoulos die Shopping-Krone?

Vom Business- zum Party-Outfit: So lautete das Motto bei Promi Shopping Queen am 15.02.2015. Welche der Promi-Damen um Susan Sideropoulos konnte Guido Maria Kretschmer überzeugen? Infos zur Online-Wiederholung hier.

In einer neuen Folge von Promi Shopping Queen am 15.02.2015 (20.15 Uhr bei Vox) wurden vier prominente Damen vor eine ganz besondere Herausforderung gestellt. Denn dieses mal war die Challenge von Guido Maria Kretschmer doppelt hart: "Zum einen sind wir in Dresden, einer Stadt, die nicht jede Kandidatin kennt. Und zum anderen müssen die Promi-Damen nicht nur ein Outfit auf dem Laufsteg präsentieren, sondern zwei", sagt er.

Promi Shopping Queen am 15.02.2015: Ute Lemper, Aleks Bechtel, Susan Sideropoulos und Erika Berger dabei

Es galt ein Business-Outfit zu shoppen, dass sich mit wenigen Handgriffen in ein Party-Outfit verwandeln lässt. Mit dabei ware Chansonsängerin Ute Lemper, Moderatorin Aleks Bechtel und Schauspielerin Susan Sideropoulos sowie Sex-Expertin Erika Berger. Welche der Damen konnte die Konkurrenz und Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit ihrem Auftritt auf dem Shopping-Queen-Lauftsteg überzeugen und die Shopping-Krone in Dresden holen?

Promi Shopping Queen 2015: Susan Sideropoulus, Erika Berger, Ute Lemper und Aleks Bechtel kämpften um die Shopping-Krone. Bild: VOX/Stefanie Schuhmacher

Offiziell: Susan Sideropoulos bekommt eigene TV-Serie!

Promi Shopping Queen 2015 im TV und kostenlosen Live-Stream von Vox Inside sehen

Die aktuelle Folge von Promi Shopping am 15.02.2015 zeigte Vox wie immer zur Primetime am Sonntag um 20.15 Uhr. Vox Inside bot zudem einen Live-Stream zu Promi Shopping Queen an. Hier konnten Fans kommentieren, chatten und sich über die sozialen Netzwerke miteinander austauschen. Bei Streaming-Portalen wie Magine und Zattoo ist Vox ebenfalls erreichbar - allerdings kostenpflichtig.

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen.

Seine besten Sprüche
Guido Maria Kretschmer
zurück Weiter

1 von 10

Sendung verpasst? Promi Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer als Wiederholung

Eine Wiederholung von Promi Shopping Queen mit Susan Sideropoulos und Co. gibt es im TV vorerst nicht. Dafür stellt Vox die jeweils aktuelle Folge der Sendung von und mit Guido Maria Kretschmer in seiner Mediathek Vox Now als kostenlosen Video-Stream zur Verfügung. Bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung können Sie Promi Shopping Queen hier kostenfrei sehen. Auch ältere Folge sind gegen geringe Kosten abrufbar.

FOTOS: Outfit-Desaster deluxe Die skurrilsten Outfits auf dem Laufsteg

Den Showdown auf dem Laufsteg konnte letztlich Chanson-Queen Ute Lemper für sich entscheiden. Sie heimste die meisten Punkte ihrer Konkurrentinnen und von Guido Maria Kretschmer ein. Auf Platz zwei landete Susan Sideropoulos. Das Treppchen kommt machte Aleks Bechtel. Und Erika Berger nahm ihren letzten Platz gelassen: "Dann bin ich wohl die Queen der Herzen!", witzelte sie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser