"Der Bachelor" bei RTL: Da waren's nur noch vier Herzdamen

Bachelor Oliver Sanne hat seine Wahl getroffen: Am Mittwoch mussten drei Ladies die Show verlassen und ihre Träume vom Liebesglück mit dem Bachelor begraben. Welche Kandidatinnen keine Rose bekamen und welche Highlights Folge 5 von "Der Bachelor" 2015 bereithielt, erfahren Sie hier.

Einen Spannungsbogen über eine mehrwöchige Reality-Soap zu halten - das ist keine leichte Übung. Vor allem wenn es, wie beim aktuellen TV-Buhlen um "Bachelor" Oli Sanne (28), am Anfang großen Tumult um kleine Zutraulichkeiten gibt. Da bleibt später im ungünstigen Fall nur die Marschroute "more of the same". Wenn es ganz schlimm kommt, klappt nicht einmal das. Und der Fernsehabend fällt vor allem durch all das auf, was er nicht zu bieten hatte.

Der Bachelor Oliver Sanne ist für vieles zu haben - was er von Sex beim ersten Date hält, verrät er hier.

Wird sie die Herzdame von Bachelor Oliver Sanne? Liz hält den "Bachelor" eher auf Abstand - ist aber nach wie vor gefragt. Bild: RTL/spot on news

"Der Bachelor" bei RTL: Feucht-fröhliche Einzeldates mit Natascha und Sarah

Als sich Junggeselle Sanne am Mittwoch von seinen sieben Damen den Hof machen ließ, gab es natürlich eine gewisse Rahmenhandlung: Ein Einzeldate, zu dem der Bachelor Natascha auf einen Bootsausflug einlud. Ein Gruppendate, bei dem die Frauen mit skurrilen Wassersportgeräten übers Wasser wirbelten.

Sie haben Folge 4 von "Der Bachelor" verpasst? Dann können Sie hier alle Highlights nachlesen!

Aber sogar bei diesen Anlässen verfehlten die Protagonisten stets den erwarteten Adrenalinpegel. Mit Natascha konnte sich Sanne irgendwie "nicht so richtig reinfinden". Und beim Gruppenausflug verwehrte Sarah ihren Konkurrentinnen den ersehnten Spaß: Das stets aufgestylte Playmate nach einem Sturz ins Wasser einmal ohne perfektes Make-Up zu sehen.

"Der Bachelor" gibt es auch im Livestream bei Magine TV für Tablets und Smartphones

FOTOS: Der Bachelor 2015 Sie wollten Oliver Sanne erobern
zurück Weiter Pamela (25): „Wenn ich den Raum betrete, geht die Sonne auf" (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Das Highlight bei "Der Bachelor": Ein Abschied ohne Worte

Keine Annäherungen, keine neuen Einblicke... Was blieb? Zum Beispiel Zisan, die zum wiederholten Male ihre Eifersucht betonen durfte. Ein Kuss für eine andere - das sei schon "jedes Mal ein Schlag in die Fresse", meinte sie. Ein Glück, dass das diesmal nicht passierte. Und dann war da noch des Bachelors Bruder Alexander, der eigens eingeflogen wurde, um Tipps und Einschätzungen für die nahende "Nacht der Rosen" zu geben. Der riet Bachelor Oli vor allem von Sarah ab. Die sei "nichts für etwas Ernsthaftes". Für Oliver Sanne war das vor allem: Kein Vorschlag, den er annehmen wollte.

Die Ladies bei "Der Bachelor" 2015 buhlen um Oliver Sanne - doch wer ist der smarte Herzensbrecher überhaupt?

VIDEO:
Video: spot on news

"Der Bachelor" 2015: Natascha, Sam und Zisan sind raus!

Sarah bekam ihre Rose. Ebenso wie Anica, Geheimfavoritin Liz und Carolin. Raus war hingegen Natascha - und mit ihr die beiden stets für einen eiskalten Kommentar geeigneten Sam und Zisan. Passend zum Abend war der eigentlich Aufreger das, was Sam nicht tat. Sie verweigerte dem Junggesellen die Verabschiedung und stapfte mit gesenktem Blick von dannen. "Es gibt Momente, da verabschiedet man sich einfach nicht mehr", erzählte sie dem Kamerateam. Beim Bachelor sorgte das nicht für große Gefühlsaufwallungen. "Schade. Aber 'arrivederci'", meinte der.

FOTOS: Die Bachelorette 2014 bei RTL 20 Männer für eine Frau
zurück Weiter Bachelorette 2014 (Foto) Foto: RTL/ Gregorowius Kamera

Höchste Zeit also für einen Tapetenwechsel. Den gibt es kommende Woche glücklicherweise auch: Dann wird Oliver Sanne auf dem Fernsehbildschirm den Eltern seiner verbliebenen vier Kandidatinnen begegnen. Vielleicht bringen die ja auch ein wenig neuen Pfeffer in die Angelegenheit.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Welche Bachelor-Kandidatin ist heißer?

loc/spot on news/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser