Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 07.02.2015, 16.00 Uhr

DSDS 2015 im TV und Live-Stream: Voller Körpereinsatz! So sexy räkelt sich Enya Maria für Dieter

Dieter Bohlen und Co. stecken bei "Deutschland sucht den Superstar" noch immer in den Castings und suchen Talente für den Recall. Am 7. Februar versuchte nicht nur sexy Enya Maria Jost ihr Glück, sondern auch Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega Arenas wollte die Jury überzeugen. So sehen Sie DSDS 2015 als Wiederholung.

Enya Maria Jost (18) aus Rüdesheim zeigt vollen Körpereinsatz. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Die 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist in vollem Gange und noch immer probieren die Kandidaten bei DSDS 2015 ein Ticket für den begehrten Recall in Thailand zu ergattern. Neben Dieter Bohlen sitzen in diesem Jahr bei DSDS 2015 Mandy Capristo, DJ Antoine sowie Schlager-Legende Heino in der Jury.

Lesen Sie auch: DSDS 2015 - Die 10 spannendsten Fakten zur 12. Staffel!

Alle DSDS-Staffeln, alle Fakten
Deutschland sucht den Superstar 2015
zurück Weiter

1 von 11

DSDS 2015 am 7. Februar live im TV bei RTL

Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen von DSDS 2015 gingen auch an diesem Samstag, 7. Februar 2015, pünktlich um 20.15 Uhr beim Privatsender RTL auf Sendung. Auf die Fans von "Deutschland sucht den Superstar" kamen damit einmal mehr 120 Minuten voller echter Talente und unterirdisch schlechter Sänger zu. Denn wie bereits in den Vorjahren besticht DSDS 2015 durch einen bunten Mix aus Paradiesvögeln und echten Goldkehlchen.

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen.

FOTOS: «DSDS 2013» Zehn Jahre Menderes!

DSDS 2015 am 7. Februar mit David Ortega Arenas von "Köln 50667"

Auf ein bekanntes Gesicht durfte sich TV-Deutschland am 7. Februar bei DSDS 2015 auf jeden Fall freuen. Schauspieler David Ortega Arenas, der einem breiten Publikum durch seine Rolle als Diego in der RTL2-Serie "Köln 50667" bekannt wurde, wollte nun offenbar auch sein Glück als Sänger versuchen. Etwas Showbusiness-Erfahrung kann der 28-Jährige bereits vorweisen. So war er unter anderem im "Big Brother"-Container zu sehen und zeigte sich im Scheinwerferlicht an der Seite von Gina-Lisa Lohfink.

David Ortega Arenas dürfte einigen TV-Zuschauern aus "Köln 50667" bekannt sein. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Kandidatin Enya Maria Jost zeigt vollen Körpereinsatz bei DSDS 2015

Auch Kandidatin Enya Maria Jost wollte die Jury von ihrem, nun ja, Gesangstalent überzeugen und zeigt dabei vollen Körpereinsatz. Im mega-knappen schwarzen Höschen sowie einem weißen Top räkelt sich die 18-Jährige aus Rüdesheim vor dem Jurypult und schämte sich auch nicht, ihre Hand in Richtung Höschen gleiten zu lassen. Ob diese Performance bei DSDS 2015 über ihr vielleicht doch eher unterentwickeltes Gesangstalent hinwegtäuschen sollte, zeigte sich am Samstag, 7. Februar, bei "Deutschland sucht den Superstar".

FOTOS: Bohlens böse Kommentare Fieser Sprücheklopfer

DSDS 2015: Wiederholung im TV und der Mediathek RTL Now

Wer DSDS 2015 am Samstagabend, 7. Februar, nicht verfolgen konnte, hat die Möglichkeit sich "Deutschland sucht den Superstar" in der Wiederholung anzusehen. Die jeweils aktuelle Folge von DSDS 2015 wird im TV und in der Mediathek RTL Now wiederholt. Online steht die aktuelle DSDS-Folge immer eine Woche kostenlos zum Abruf bereit. Im TV wird die Folge vom 7.2.15 zu folgenden Zeiten wiederholt:

Sonntag, 8.2.15, 00:10 - 01:55, RTL

Sonntag, 8.2.15, 14:45 - 16:45, RTL

Deutschland sucht den Superstar, 7. Februar 2015, 20.15 Uhr RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser