GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" will Chris wieder mit Anna zusammenkommen. Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht die Ausländerbehörde vor der Tür und bei "GZSZ" zieht David bei Emily aus.

Die Beamten von der Ausländerbehörde stehen vor der Tür, um Ole und Inez (li.) zu überprüfen, daher raufen sie sich zusammen und machen gute Miene

Bild: RTL II/ Filmpool/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco wird sofort nach dem Unfall mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht und Leonie bricht vor Sorge fast zusammen. Während Paco operiert wird, bangen Freunde und Familie um seine Gesundheit. Micki reagiert eifersüchtig, als sie eine fremde, attraktive Frau bei Tobias antrifft. Sie ärgert sich darüber, von seinem Verhalten derart verletzt zu sein, immerhin ist sie diejenige, die die Trennung wollte.

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Chris ist sich absolut sicher, dass er wieder mit Anna zusammenkommt. Als diese zu einer Verabredung zusagt, sieht sich Chris schon am Ziel. Auf dem Weg zum gemeinsamen Date wird Anna jedoch von Valentin abgefangen. Jan erhält immer wieder fragwürdige Anrufe von zahlreichen Damen. Als er sich im 66 mit seiner Mutter trifft, versteht Jan auch warum: Jutta hat ihn unter völlig falschen Angaben bei einem Online-Dating-Portal angemeldet.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole will einen versöhnlichen Schritt auf Inez zu machen, was allerdings in einem Streit endet. Doch kurz darauf stehen die Beamten von der Ausländerbehörde vor der Tür, um Ole und Inez zu überprüfen. Daher raufen sie sich zusammen und machen gute Miene. Es läuft gut, als plötzlich Peggy nach Hause kommt. Hanna hat ein schlechtes Gewissen wegen des Kusses mit Krätze. Auch Krätze geht der Kuss nicht aus dem Kopf, hat der doch alte Gefühle in ihm geweckt,

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Simone und Richard nach der Gedenkfeier hoffen, dass im Zentrum bald wieder Normalität einkehrt, fädelt Isabelle eine letzte Intrige ein. Nach dem Eklat auf der Gedenkfeier ist bei Bea der Damm gebrochen. Endlich ist sie in der Lage, den Schmerz über den Verlust ihrer Schwester zuzulassen. Durch das Busunglück fühlt sich Lena auf seltsame Weise mit Sonja verbunden. Als sie Sonja im Krankenhaus besucht, bekommt sie eine hitzige Auseinandersetzung zwischen Sonja und Thomas mit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um sich und Emily unnötigen Streit mit John und Philip zu ersparen, gibt David nach und zieht aus. Jonas erlebt gerade sein erstes Mal mit Mieze, da platzt Maren ins verbarrikadierte Zimmer. Damit ist die Stimmung für die Teenager dahin - und das, wo Mieze jeden Moment nach London abfährt. Katrin versucht, bei Gerners Geburtstag, ihr verfahrenes Verhältnis zu Jasmin wieder zu glätten. Jasmin nimmt Katrins aufrichtige Entschuldigung zwar an, macht aber auch deutlich, dass sie den Kontakt derzeit nicht intensivieren möchte.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser