Goodbye Deutschland 2015: Mallorca-Jens zeigt seine NEUE Jenny

Auf Jens Büchner wartet in einer neuen Folge von Goodbye Deutschland 2015 ein ganz besonderes Treffen: Mallorca Jens begegnet seiner Tochter Jenny. Auch Jens' Ex-Freundin Jenny hat reichlich Probleme - vor allem finanzieller Art. So sehen Sie die neue Folge von Goodbye Deutschland bei Vox als Wiederholung.

Jens mit seiner Tochter Jenny. Bild: VOX/99pro media

Jens Büchner mauserte sich bei der Vox-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" im vergangenen Jahr zum absoluten Quoten-Zugpferd. Unter dem Namen Mallorca-Jens machte er sich bei Goodbye Deutschland einen zweifelhaften Namen. Auf eines konnte man sich bei Jens Büchner allerdings immer verlassen: Ein Kamera-Team von Goodbye Deutschland war bei jeder seiner Katastrophen garantiert dabei. Und von denen gab es nun wirklich reichlich. Und auch in der neuen Folge von Goodbye Deutschland (20.15 Uhr bei Vox) läuft nicht alles so, wie Jens Büchneres sich so vorgestellt hatte.

FOTOS: Goodbye Deutschland 2014 Die Leiden des Jens Büchner auf Mallorca
zurück Weiter Auswanderer Jens Jens muss ganz von vorn anfangen. (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Lesen Sie hier: So pleite sind Mallorca-Jens und seine Ex Jenny.

Goodbye Deutschland 2015: TV-Sendezeiten bei Vox, Live-Stream bei Vox Now und Wiederholung online und via Vox-Mediathek

Die neue Folge von Goodbye Deutschland mit Jens Büchner und seiner Ex-Freundin Jenny Matthias strahlte Privatsender Vox am Dienstagabend, 3. Februar 2015, um 20.15 Uhr aus. Parallel lief die Episode mit Mallorca-Jens und seiner Jenny auch im Live-Stream, unter anderem mit der Vox Now App oder über die Portale Zattoo sowie Magine TV. Falls Sie die neue Goodbye-Deutschland-Folge mit Jens Büchner und Jenny Matthias am Dienstagabend verpasst haben, können Sie Goodbye Deutschland als Wiederholung am 8. Februar um 13.25 Uhr sowie um 00.30 Uhr sehen. Zudem steht eine Wiederholung der Folge mit Jens und Jenny in der Vox-Mediathek, bei Vox Now, nach der Ausstrahlung zur Verfügung.

Goodbye Deutschland 2015 mit Jens Büchner und Jenny Matthias: Neue Folge der Mallorca-Auswanderer bei Vox

Sie erinnern sich: Mallorca-Jens tapste im vergangenen Jahr von einer Pleite in die nächste. Er trennte sich von Jenny, der Mutter seines Sohnes, auch die anschließende Beziehung mit Studentin Nadine ging in die Brüche. Vorwürfe des Betrugs und sogar körperliche Auseinandersetzungen standen damals im Raum. Und auch beruflich lief es für Jens Büchner bei Goodbye Deutschland so gar nicht. Jens war schon Vermögensberater, Boutiquebesitzer, Kellner, Geschäftsführer einer Bar - alle Jobs hat er irgendwann hingeschmissen. Mittlerweile verkauft der Goodbye-Deutschland-Star Heizkörper auf Mallorca.

FOTOS: Einwandern, auswandern Probleme hier wie dort

Auch interessant: Skandalakte Mallorca-Jens: Schläge, Pleiten, Alkohol.

Mallorca-Jens heute bei Goodbye Deutschland 2015: Schlagersänger Jens Büchner trifft seine Tochter Jenny

Jens ist mittlerweile ganz allein auf Mallorca. Keine Freundin, keine Familie. Zumindest seine vorübergehende Pleite konnte er abwenden. Auch, weil Jens Büchner mittlerweile als singender Schlagerentertainer durch die Lande tingelt. Sogar zu einer eigenen Single mit dem vielsagenden Titel "Pleite aber sexy" hat er es gebracht. Doch bei einem seiner Auftritte macht Jens Büchner eine Begegnug, vor der er sich zuletzt gedrückt hatte. Auf einer Schlagerparty in einem Gasthof bei Nürnberg steht plötzlich seine Tochter Jenny vor ihm. Für Jens ein echtes Problem: Hatte er sich doch von seiner Familie zuletzt immer mehr distanziert, zu groß sei seine Scham ob der Schlagzeilen gewesen. Doch nun muss er sich seiner Familie stellen. Und tatsächlich: Jens Büchner fährt zu seinen Eltern - und geht nach dem Gespräch mit der Erkenntnis: "Es war echt traumhaft".

Auch interessant: Gewaltandrohungen gegen Mallorca-Jens.

Goodbye Deutschland: Heute mit Jenny Matthias auf Mallorca - Trennt sie sich von Freund Micha?

Doch auch bei Jens' Ex-Freundin Jenny Matthias ist seit der Trennung von Mallorca-Jens das Auswanderer-Glück getrübt. Zwischen Jenny und ihrem neuen Freund Micha gibt es die ersten Reibereien. Jenny macht sich Sorgen, dass ihr Geld nicht reicht, um die Familie über den Winter zu bringen. Zu ihrem Geburtstag will Micha seiner Freundin eine Freude machen und kauft für fast 200 Euro Geschenke. Nicht die beste Idee, wenn in der Kasse Ebbe herrscht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser