Die Geissens bei RTL2: Nackt-Skandal: Wirft Carmen die heiße Mandy über Bord?

Für Stewardess Mandy lange steht wohl das Aus bei den Geissens bevor. Die ehemlaige Miss Tuning wird von Carmen Geiss in einer neuen Folge von Die Geissens- Eine schrecklich glamouröse Familie zum Personalgespräch gebeten. So sehen Sie die neue Folge von Die Geissens als Wiederholung.

Wird Nanny Mandy Lange wirklich gefeuert? Bild: RTL2

Gutes Personal ist schwer zu bekommen. Ganz besonders offensichtlich für Millionärsfamilie Geiss, wie sich in einer neuen Folge der RTL2-Doku-Soap Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie zeigen könnte. Denn dann bittet Geissens-Clan-Chefin Carmen Geiss ihre Stewardess Mandy Lange zum Personalgespräch.

FOTOS: Die Geissens Kohle, Klunker, krasse Kisten

Lesen Sie hier: Eigene Produktionsfirma - Jetzt kommt Geiss TV!

Die Geissens bei RTL2: Wiederholung in der RTL2-Mediathek sehen

Eine TV-Wiederholung der aktuellen Geissens-Folge gibt es vorerst nicht. Dafür können Sie die neue Episode der Geissens online als Wiederholung in der RTL2-Mediathek (RTL2 Now) nach dem Ende der Ausstrahlung sehen.

FOTOS: Die Geissens Ihr Luxus kennt keine Grenzen

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie bei RTL2: Roberts Speedboot ist defekt

Millionärsfamilie Geiss ankert in der neuen Folge von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie mit ihrer Yacht, der Indogo Star, in heimischen Mittelmeergefilden. Denn: Das Beiboot ihrer Yacht musste in eine Bootswerkstatt gebracht werden. Doch als Robert und Carmen ihr kleines Speedboot von der notwendigen Reparatur abholen wollen, stellen sie fest, dass die Probleme mit der Lenkung keinesfalls behoben worden sind. Dann könnte es doch zumindest mit dem Personal laufen.

Lesen Sie auch: Gestrandet: Yacht-Crew stellt Robert und Carmen bloß

So scheffelte er Millionen
Robert Geiss verrät's
zurück Weiter

1 von 15

Heute bei den Geissens: Stewardess Mandy Lange gefeuert? Carmen Geiss befragt Miss Tuning 2011

Macht es aber nicht, glaubt man zumindest der RTL2-TV-Ankündigung für die neue Folge der Protz-Soap Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie heute Abend. Denn da bittet Carmen Geiss ihre neue Nanny/Stewardess Mandy Lange zum Einzelgespräch. Und die gute Mandy hat auch allen Grund, plötzlich ganz nervös zu werden. Denn: Normalerweise kümmert sich die Bootsherrin nicht um Personalfragen.

Auch interessant: Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Nacktskandal bei den Geissens: Ist Mandy Lange zu sexy für Carmen Geiss?

Vielleicht hat Carmen Geiss ja einen Blick auf die Homepage von Mandy Lange geworfen. Da könnten ihr die sexy Bilder der ehemaligen Miss Tuning aufgefallen sein. Und ob ein Model mit sexy Posen der richtige Umgang für die kleinen Geisslein Davina Shakira und Shania Tyra ist, darf zumindest bezweifelt werden.

FOTOS: «Die Geissens» Eine schrecklich glamouröse Familie
zurück Weiter Die Geissens (Foto) Foto: Hamann Motorsport Kamera

Schmeißt Carmen Geiss ihre Nanny Mandy Lange deshalb von Bord? Ein Blick auf das Facebook-Profil des Models reicht aus, um zu erkennen, dass es seit geraumer Zeit nicht mehr bei Millionärsfamilie Geiss gesichtet wurde. Außerdem: Einer ihrer Facebook-Posts aus dem Jahr 2013 betont ausdrücklich, dass sie für eine Woche mit den Geissens drehen würde ... So lässt sich die eigene Karriere auch ankurbeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Haare ab bei Carmen Geiss

rut/news.de

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser