GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" ist Eva fassunglos, während Ben bei "Alles was zählt" ins Visier der Polizei gerät. Bei "GZSZ" erfährt Vince, dass Sunny Gerners Enkelin ist.

"GZSZ": Gerner (Wolfgang Bahro) und Sunny (Valentina Pahde)

Bild: RTL / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva ist fassungslos, als ihr klar wird, dass Ricarda sich an ihr rächen will. Jule arbeitet daran, Geld für ihre Flucht nach Südafrika zu beschaffen. Bambi zieht mit seiner Familie aus der alten Schneiderei aus.

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Eigentlich hatte Valentin gedacht, die Geschichte mit Anna hätte sich erledigt. Doch er wird eines Besseren belehrt, als diese plötzlich vor der Tür steht. Auch Patrick sitzt ihm im Nacken und warnt ihn, nicht mit den Gefühlen von Anna zu spielen. Sam lädt Ben zum nachmittäglichen Karaoke-Singen in ihre Wohnung ein. Als dieser jedoch seine Freundin Andrea mitbringt, ist Sam irritiert, zumal sie alles andere als sympathisch ist.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen werden Timo, Lenni und Ole von Peggy zum Einkaufen verdonnert. Doch Ole hat keinen Bock und lässt die Jungs vor dem Supermarkt stehen. Lenni und Timo wollen ihm eine Lektion erteilen und Oles Frettchen entführen. Hanna freut sich auf Moritz' Rückkehr von der Geschäftsreise. Doch als dieser sie abblitzen lässt, steigt Hannas Misstrauen und sie glaubt, dass Moritz sie mit Amanda betrogen hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben gerät in den Fokus der Polizei, die ihm den Manschettenknopf, der auf dem Dach sichergestellt wurde, zuordnen kann. Ben, der um Julia trauert, macht nicht einmal den Versuch einer Erklärung und verlässt stattdessen Essen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince kann es nicht glauben: Ausgerechnet Sunny ist Gerners Enkelin. Auch wenn Sunny die Aktion und den Einbruch von WHY scheinbar gut verkraftet, wird Vince klar, dass er seine Liebe auf einer Lüge aufbauen muss. Während Vince daher hin- und hergerissen ist, wie es mit ihm und Sunny weitergehen soll, plant die schon ein Kennenlernen zwischen ihm und Gerner.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser