Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 25.01.2015, 09.00 Uhr

Let's Dance 2015: Diese Kandidaten gehören auf das RTL-Tanzparkett

Noch sind alle Zuschaueraugen bei RTL auf das Dschungelcamp gerichtet, doch schon bald bitten Sylvie Meis und Daniel Hartwich wieder zum Tanz. Während die Gerüchteküche bereits überkocht, welche Promis an Let's Dance 2015 teilnehmen, haben wir unsere eigene Wunsch-Teilnehmerliste zusammengestellt.

Wer fegt 2015 bei Let's Dance übers Tanzparkett? (im Bild: Sylvie Meis und Daniel Hartwich) Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Nicht mehr lang und ein Erfolgs-TV-Format löst das nächste beim Privatsender RTL ab. Während sich momentan wieder einmal mehr oder minder prominente Köpfe durch den RTL-Urwald schlagen und bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! eine Ekel-Prüfung nach der anderen absolvieren, können sich die nächsten hochkarätigen Promis schon einmal warm machen für Let's Dance 2015. Denn voraussichtlich im März bittet RTL wieder zum Tanz und sucht nach Vorjahresgewinner Alexander Klaws den Dancing-Star 2015. Falls noch Tanzschühchen zu vergeben sind, wir hätten da ein paar Vorschläge.

Lesen Sie hier: Schwingt Lena Gercke bald das Tanzbein?

Das waren die bisherigen Dancing Stars
Let's Dance
zurück Weiter

1 von 8

Let's Dance 2015: Diese Teilnehmer gehören aufs RTL-Tanzparkett

Prädestiniert für eine flotte Sohle auf dem RTL-Parkett wäre natürlich ohne Frage Moderator Walter Freiwald. Derzeit wütet er durch das Dschungelcamp, beschimpft Gott und die Welt und bettelt regelrecht nach einem neuen Job. Von daher: Bitte sehr, lieber Krawalter, schnapp dir die Tanzschuhe und beweis uns einmal mehr, dass du ins Rampenlicht gehörst!

Lesen Sie weiterhin: Nachfolge bei Let's Dance: Wer Sylvie Meis beerben kann.

FOTOS: Cathy Fischer, Lena Gercke, Mandy Capristo Das Luxus-Leben der Spielerfrauen
zurück Weiter Sila Sahin, Ex-Freundin von BVB-Profi Ilkay Gündogan, lässt es sich am Pool gut gehen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/diesilasahin) Kamera

Cathy Fischer bei Let's Dance 2015

Amüsant anzusehen wäre mit Sicherheit auch ein Auftritt von Spielerfrau Cathy Fischer. Zudem könnte die Partnerin von Mats Hummels tatsächlich etwas gute Publicity vertragen. Denn momentan scheint es so, als würde das Pech an ihren Sohlen kleben. Meistgehasste Spielerfrau, kein Moderationstalent und böse Kommentare zur Verlobung mit ihrem BVB-Kicker: Die künftige Frau Hummels sollte dringend an ihrem Image arbeiten. Warum sich also nicht in die Herzen der TV-Zuschauer tanzen?

Lesen Sie hier: Sylvie eine Diva? Daniel Hartwich mobbt die Meis!

VIDEO: Nach nur drei Monaten wieder Single!

Steile Karriere: Von DSDS zu Let's Dance 2015

Wer bei Let's Dance 2015 auf keinen Fall fehlen darf, ist Menderes Bağcı. Bekannt wurde er als hartnäckigster Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar. Singen kann der selbsternannte deutsche Michael Jackson zwar nicht, wie er seit 2002 eindrucksvoll in jeder DSDS-Staffel bewiesen hat. Doch die Moves, welche er sich vom King of Pop abgeschaut hat, sollten Grundlage genug für eine steile Karriere auf dem RTL-Parkett sein. Schlimmer als mit Trampel Bernhard Brink kann es doch gar nicht werden.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser