Von news.de-Volontärin - Uhr

Der Bachelor 2015 bei RTL: Die Nacht der Rosen - wer ist raus?

Liveticker
21:30 Uhr -

Schon ist es wieder so weit. Die zweite Nacht der Rosen steht an. Zur Feier des Tages haben sich die Mädels mächtig aufgebrezelt. An der Tür gibt's erst einmal Küsschen für alle. Die Kandidatinnen überraschen Oliver mit einer Tanzeinlage zum Beyonce-Hit Single Ladys.

21:33 Uhr -

Die amtierende deutsche Salsa-Meisterin entführt den Junggesellen auch gleich zu einem Einzelgespräch. Alex will die Zeit mit ihm genießen und ihn näher kennenlernen. Sie bettelt gerade zu um eine Rose. Torschluss-Panik?

21:35 Uhr -

Oh oh, wer langt denn da dem Bachelor an den Po? Liz konnte ihre Hände einfach nicht bei sich behalten.

21:47 Uhr - Atemlos in L.A.

Olli bittet zum Tanz und schnappt sich Anica. Auf die Füße ist er ihr zumindest nicht getreten. Neben Profi Alex sieht es schon gleich anders aus. Und schon ist der Zickenkrieg vorprogrammiert, weil alle Angst haben bei der hübschen Konkurrenz unterzugehen.

21:50 Uhr - Fliegender Wechsel

Eine nach der anderen schnappt sich den Bachelor für ein Einzelgespräch. Sofort hagelt es Komplimente für Pamelas blaues Spitzenkleid. Sicher, ob Olli ihr Typ ist, ist sich Pam auf jeden Fall nicht. Sie denkt, er steht auf blond.

21:54 Uhr - Sarahs Playboy-Beichte

Beim Einzelgespräch gibt sich Sarah zunächst bedeckt. Sie will ihm noch nicht vom Playboy erzählen. Olli ahnt Schlimmes: «Hoffentlich dreht sie keine Pornos.» Auf das Geheimnis ist er schon mal gespannt und macht ihn neugierig. Das Playmate hat ihre Rose bestimmt sicher.

21:57 Uhr - Die Entscheidung

16 Frauen wollen das Herz des Bachelors erobern. Doch auch heute Abend müssen einige die Sendung verlassen.

21:59 Uhr -

Die erste Rose geht an die erste Tanzpartnerin: Anica.

22:01 Uhr -

Natascha ist ebenfalls weiter. Auch Zisan bekommt eine Rose. «Die nächste Rose geht an meine trinkfeste Freundin Samantha», sagt Oliver Sanne. Von nun an will sie ruhiger werden, wer's glaubt!

22:03 Uhr -

Auch Alexandra hat sich eine Rose verdient. Liz, Liesa-Marie, Nicola und Petra sind weiter. Noch drei Rosen sind übrig.

22:03 Uhr -

«Die nächste Rose geht an die Frau, mit der ich mein erstes Date hatte.» Karina ist überglücklich.

22:13 Uhr -

Playmate Sarah's Taktik ist aufgegangen. Sie bekommt ebenfalls eine Rose. Und auch Annamaria ist weiter.

22:16 Uhr - Die letzte Rose

«Ich hoffe, ich mach das Richtige. Ich muss mich immer noch auf mein Bauchgefühl verlassen», macht der Bachelor klar. Die letzte Rose geht an Carolin. Die Enttäuschung bei Susanna, Scharlen und Pamela ist groß.

bua/zij/news.de