Von news.de-Volontärin - 21.01.2015, 15.32 Uhr

Der Bachelor 2015 bei RTL: Playmate Sarah lässt den Bachelor zappeln

Die Brautschau für Oliver Sanne geht weiter! In der zweiten Folge vom Bachelor 2015 stand das erste Einzeldate an. Auch den ersten Kuss gab es für den Junggesellen. So sehen Sie die Datingshow als Wiederholung.

Liveticker
Die Bachelor-Kandidatinnen geben alles, um das Herz von Oliver Sanne zu erobern. Bild: RTL / Melanie Reisert

Einige Damen mussten sich bereits vom Bachelor Oliver Sanne verabschieden. Die 16 verbliebenen kämpften in Folge 2 auf RTL weiter um das Herz des begehrten Junggesellen. Wer ergatterte das erste Einzeldate mit Mr. Germany? Und wer musste sich in der zweiten Nacht der Rosen verabschieden?

Mr. Germany Oliver Sanne: So tickt der RTL-Traummann!

Die ewigen Junggesellen? So lieben die Bachelors heute: Erfahren Sie hier mehr.

VIDEO: Der Bachelor 2015 - NOIZ 15.01.15

Der Bachelor 2015: Bittere Tränen in der Nacht der Rosen

Während sich bereits einige Damen in der ersten Folge vom Bachelor verabschieden mussten, sind in am Mittwoch erneut drei Kandidatinnen geflogen. Nachdem die Ladys-Villa bezogen war, durfte sich Karina auf das erste Einzeldate freuen. Nach einem Flug über Los Angeles und die Küste Malibus kamen sich die beiden beim anschließenden Picknick erstmals näher. Auch den ersten Kuss gab es für den Junggesellen. Bevor sich Mr. Right in der zweiten Nacht der Rosen von drei weiteren Damen verabschieden musste, lud er ein paar der Ladies zum Gruppendate. Er fühlte den Ladys genau auf den Zahn.

Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de.

FOTOS: Der Bachelor 2015 Sie wollten Oliver Sanne erobern
zurück Weiter Pamela (25): „Wenn ich den Raum betrete, geht die Sonne auf" (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Wie das begehrte erste Einzeldate mit Mr. Germany verlief und wer sich in der zweiten Nacht der Rosen leider vom Bachelor verabschieden musste, können Sie in unserem news.de-Protokoll noch einmal nachlesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Die Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor 2015
zurück Weiter

1 von 10

20:15 Uhr -

Startschuss für die zweite Folge der fünften Staffel! Ob der Bachelor heute seinen ersten Kuss bekommt?

20:20 Uhr -

In der Stadt der Engel wollen 16 Damen das Herz des Bachelors erobern. Die Kandidatinnen betreten zum ersten Mal die Ladys-Villa. Der Kampf um die besten Zimmer startet. Oje, Zickenalarm vorprogrammiert und die ersten Tränen fließen. Scharlen ist mit ihrem Zimmer alles andere als zufrieden.

20:23 Uhr -

Überraschung! Olli macht sich auf dem Weg zu den Damen. Im Gepäck: Lecker Frühstück. Und wie sollte es anders sein: Einige schlafen noch, einige schminken sich und andere ziehen sich gerade an. Schließlich muss er ja sehen, wie die holden Maiden wirklich aussehen. 

20:26 Uhr - Erstes Einzeldate für Karina

Doch der Bachelor hat noch eine andere Überraschung dabei. Als er den Mädels erzählt, dass heute das erste Einzeldate ansteht, schlagen die Herzen sofort höher. Doch wer soll es sein? Herzlich, warm und nervös, diese Beschreibung passt perfekt auf Karina.

20:29 Uhr - Nervenkitzel pur!

Was die schöne Karina noch nicht weiß, Olli will beim ersten Date hoch hinaus. Im Ultraleichtflugzeug wollen beide Wolke 7 erreichen. «Unbeschreiblich schön», findet Karina.

20:32 Uhr -

Zurück auf dem Boden der Realität hat Olli gleich ein gutes Gefühl. Die beiden verstehen sich auf Anhieb.

20:33 Uhr -

In der Villa wird gemunkelt. Was treiben die beiden bei ihrem Einzeldate? Liz ist sich sicher: Sex gibt es nicht, aber vielleicht einen Kuss?

20:34 Uhr -

Die 23-jährige Sarah berichtet von ihren Playboy-Fotos. Doch dass sie ein Playmate ist, weiß der Bachelor noch nicht. Könnte das ein Problem sein?

20:39 Uhr - Romantischer Sonnenuntergang

Bei ihrem Date kommen sich Olli und Karina näher. «Was mir fehlt ist, verknallt sein und knuddeln», sagt Olli. Für den Bachelor ist verliebt sein das Schönste, was es gibt. Und das testen die beiden auch gleich aus. Kuscheln unter der Decke! Natürlich alles nur, weil es allmählich kälter wird. Doch die sinnlichen Blicke sprechen eine andere Sprache. Olli vertraut Karina offenbar so sehr, dass er ihr beichtet, dass er schon einmal fremdgegangen ist.

20:40 Uhr -

Die Fremdgeh-Beichte schockt das Model nicht. Sie freut sich sogar über seine Ehrlichkeit. Dafür gibt es sogar einen Kuss. Ist da jemand verliebt: «Das Herz sagt verschossen in Olli», sagt Karina.

20:43 Uhr -

«Karina ist von der Art her jemand, in den ich mich vergucken könnte», ist sich Olli sicher. Doch Abwarten ist für den Bachelor erst einmal angesagt. In der Villa angekommen, wollen die anderen Mädels natürlich sofort von Karina wissen, was die beiden gemacht haben. Natürlich nehmen sie ihr absolut nicht übel, dass es sogar zu einem Küsschen kam.

20:45 Uhr -

Als raus kommt, dass der Bachelor seine Ex-Freundin betrogen hat, ist das Entsetzen groß.

20:50 Uhr - Stadtrundfahrt mit dem Bachelor

Hupend wartet Oliver Sanne vor der Villa. «Die Mädels stürmten raus und Gott sei Dank alle im Bikini! Das perfekte Timing!», freut sich der Bachelor. Mr. Germany lädt sechs Ladys zu einer Stadtrundfahrt ein. Für Anica, Samantha, Natascha, Petra, Carolin und Zisan heißt es nun: Schnell anziehen.

21:02 Uhr -

Wie King Louis fühlt sich Olli auf den Straßen von Los Angeles mit den sechs Traumfrauen im Gepäck. Und was gehört zu einer richtigen Hollywood-Tour? Richtig, der Walk of Fame. Am Stern von Britney Spears gibt's für Olli auch eine Gesangseinlage. Und die verrückte Tour geht weiter: Neben Superman macht der Bachelor auch eindeutig die bessere Figur. Liegt womöglich am Cape.

21:03 Uhr -

Derweil in der Villa wird blondes Gift gesprüht. Annamaria spekuliert gemeinsam mit Karina, wie Olli die Playboy-Fotos von Sarah finden wird.

21:07 Uhr - Privat-Party mit dem Bachelor

Die exklusive Villa, in die der Bachelor die sechs Auserwählten entführt, bietet jede Menge Platz. Anica nutzt die Gunst der Stunde und zieht sich mit Olli ein wenig zurück. Die Blondine will den Bachelor davon überzeugen, dass sie nicht nur der Kumpel-Typ ist. Doch dann platzt Sam dazwischen und lädt die beiden in den Pool ein.

21:09 Uhr -

Im Pool kommen sich Oliver und Petra näher. Und das obwohl sie extrem schüchtern ist. Sofort fragt sie, was Mr. Germany über sie denkt. Da waren vielleicht ein paar Gläschen Sekt zu viel? Doch das Gruppendate macht eine Knutscherei so gut wie unmöglich.

21:11 Uhr -

Oje, bei Natascha kullern die Tränen. Grund: Die 27-Jährige hat noch nicht den richtigen Mann für's Leben gefunden. Oliver kann gar nicht verstehen, warum sie solo ist. 

21:12 Uhr -

Die anderen Damen sind derweil überrascht, dass Olli der amtierende Mr. Germany ist. Ob so ein Schönling etwas für die Mädels ist?

21:14 Uhr -

Zisan will wissen, warum sie beim Gruppendate dabei ist. Und was antwortet man da: Sie ist witzig! Doch allzu lange wärt das gemeinsame Glück nicht. Sam funkt erneut dazwischen.

21:27 Uhr -

Da hat wohl jemand zu tief ist Glas geschaut. Olli und sam haben gewettet: Wenn sie es schafft, dann bekommt sie eine Rose. Und sie hat es gepackt! Ob das nun zu ihrem Vorteil ist?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser