Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE bei RTL: Die Show-Dinos teilen ihren Gewinn mit dem größten Mann Deutschlands

Liveticker

Bei der achten Ausgabe der RTL-Show Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE konnten sich die Show-Dinos erneut durchsetzen und erspielten 100.000 Euro. Doch ihren Gewinn teilten Sie mit dem Final-Kandidaten. Das Protokoll zum Show-Abend finden Sie hier. Zudem: Infos zur Wiederholung.

Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch. (Foto) Suche
Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Blamage oder Sieg hieß es am Freitagabend bei RTL einmal mehr für Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Erneut traten die Show-Giganten bei Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE gegen 500 Studiogäste an, die ganz Deutschland repräsentieren. Moderiert wurde die RTL-Show erneut von Barbara Schöneberger.

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE 2015 im TV und Live-Stream sehen; keine Wiederholung bei RTL Now

Die mittlerweile achte Ausgabe der RTL-Spielshow Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE lief am Freitag, 9. Januar 2015, pünktlich um 20.15 Uhr bei RTL. Wer das Spektakel verpassen haben sollte, hat allen Grund sich zu ärgern: Eine Wiederholung von Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle gibt es nämlich weder im TV noch in der RTL-Mediathek (RTL Now) zu sehen.

Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE: So lief der Show-Abend am 9. Januar 2015

Im Finale mussten es Thomas Gottschalk und Günther Jauch mit dem größten Mann Deutschlands, Rolf Mayer, aufnehmen. Der Kandidat hatte während der Sendung die meisten Fragen richtig und am schnellsten beantwortet. Und auch im Finale schlug sich der größte Mann Deutschlands nicht schlecht. Wurde aber leider beim großen Knall von Günther Jauch und Thomas Gottschalk besiegt. Aber: Die Show-Dinos fanden den Kandidaten genau wie Barbara Schöneberger so sympathisch, dass sie ihren Gewinn mit Rolf Mayer teilten.

Themen: