Der Bachelor: RTL stellt die "Bachelor"-Kandidatinnen vor

Im Januar geht der Kampf um die Rosen wieder los. Nun hat RTL bekanntgegeben, welche 22 Damen um die Gunst des "Bachelors" werben.

Diese 22 Ladys kämpfen im neuen Jahr um die Rosen des "Bachelor"

Bild: RTL/Melanie Reisert/spot on news

Als Weihnachtsgeschenk für die "Bachelor"-Fans hat RTL heute die Ladys bekanntgegeben, die ab dem 14. Januar um die Rosen des Junggesellen wetteifern. Mit 21 Jahren die jüngste Kandidatin ist die Bürokauffrau Liesa-Marie. Trotzdem hat sie es eilig: "Eigentlich wollte ich mit 21 verheiratet sein und Kinder haben". Das hat die Unternehmerin Scharlen, mit 32 die Älteste im Rosen-Ring, schon hinter sich. Die geschiedene Mutter einer neunjährigen Tochter hat in ihrem neugebauten Haus "auch noch Platz für Mr. Right!"

Auch sonst treffen bei den Kandidatinnen Welten aufeinander, die Bandbreite reicht von der Friseurin (Samira, 24) bis zur Judaistik-Studentin (Hina Jasmin, 23). Einige der Damen haben schon Kamera-Erfahrung, Karina (27) finanziert etwa ihr BWL-Studium mit Modeljobs, Sarah (23) war bereits im "Playboy" zu sehen. Petra (26) aus Bozen wurde 2009 zur Miss Südtirol gewählt, die Berlinerin Sandra (22) ist amtierende Deutsche Meisterin im Salsa. Als Außenseiterin bringt sich Tattoo-Fan Yvonne (27) in Position: "Die sind alle eins - ich anders."

Ex-"Bachelor" Paul Janke zog 2014 ins "Promi Big Brother"-Haus. Sehen Sie die Highlights auf MyVideo

Die Rosen verteilt Medienberichten zufolge der amtierende Mister Germany, Oliver Sanne (28). Bestätigt wurde die Identität des "Bachelors" 2015 von RTL bisher noch nicht.

VIDEO:
Video: spot on news

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser