Kitchen Impossible bei Vox: Blutige Szenen bei Kitchen Impossible mit Tim Mälzer

Der bekannteste Fernseh-Koch aus Hamburg ist immer noch Tim Mälzer. Er trat am Dienstagabend gegen seinen härtesten Konkurrenten an: Tim Raue. So sehen Sie Kitchen Impossible als Wiederholung online in der Mediathek Vox Now.

Tim Raue (l.) und Tim Mälzer im Duell. Bild: © VOX/Nady El-Tounsy

Außer dem Vornamen verbindet die beiden eine hervorragende Kochkunst. Wer der Bessere der beiden ist, das entscheidet sich heute Abend bei Kitchen Impossible auf Vox.

Lesen Sie hier: Tim Mälzer prüft - Wie gut ist unser Fisch?

Kitchen Impossible - Die neue Kochsendung bei Vox im TV

Die neue Fernseh-Sendung Kitchen Impossible mit Tim Mälzer wurde erstmals am 23. Dezember um 20.15 Uhr bei Vox ausgestrahlt. Die beiden Star-Köche Tim und Tim (Mälzer und Raue) sind durch verschiedene Länder gereist und kochten das Lieblingsgericht der jeweils heimischen Landesküche. Jedoch ohne die Zutaten zu kennen!

Ebenfalls interessant: Gérard Depardieu verspeist zwei ganze Löwen.

Kitchen Impossible bei Vox - Tim Mälzer und Tim Raue kochen sich um die Welt

In der neuen Kochcompetition Kitchen Impossible treten Tim Mälzer und Tim Raue gegeneinander an. Getrennt voneinander müssen die beiden Kochgenies jeweils in zwei Ländern, die der Gegner im Vorfeld ausgesucht hat, das Stammgericht nachkochen, welches im Vorfeld den beiden Köchen einmal gezeigt wurde. Die Zutaten kennen sie jedoch nicht!

Während Tim Mälzer in der Schweiz und in Irland die heimische Küche genießt, muss Tim Raue nach Polen und Spanien, um dort kulinarische Hochgenüsse auf den Teller zu zaubern. Die Stammgäste werden dann später entscheiden: Ist das Gericht besser als vom heimischen Koch oder müssen Tim und Tim noch ein bisschen üben. Zwischen einem und zehn Punkten ist alles drin! Die Bewertungen erfahren die beiden TV-Köche erst bei der Wiederkehr nach Deutschland. Und erst dann entscheidet sich, wer die Kitchen Impossible für sich entscheiden konnte.

Kitchen Impossible bei Vox: Es wird blutig bei Tim Mälzer

Star-Koch Tim Mälzer hat es in der Schweiz mit einem echten Sternekoch zu tun. Er soll das Gericht des bekannten Küchengenies Andreas Caminada so exakt wie möglich nachkochen. Ob ihm das gelingt?

Viel schwieriger wird es bei seinem Trip nach Irland. Denn die Inselbewohner mögen es scheinbar blutig. Das Gericht «Tripe and Drisheen», auch Kutteln mit Blutwurst genannt, bereitet dem Nordlicht echte Probleme. Blutwurst hat der Küchenfreund nämlich noch nie selbst hergestellt. Und die Zubereitung ist alles andere als lecker.

Tim Raue hingegen muss mit widrigen Bedingungen rechnen. Er hat das Problem, dass in dem Ort wo er kocht, nur ein einziger Supermarkt geöffnet hat. Ob er dort alle Zutaten finden kann?

Kitchen Impossible, Dienstag, 20.15 Uhr bei Vox.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser