Ein Mann wird gejagt: TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL blickt Thomas Gottschalk mit prominenten Gästen auf ihre Schulzeit zurück.

Gemeinsam mit Lena Gercke und Bülent Ceylan blickt Moderator Thomas Gottschalk (M.) auf deren Schulzeit zurück

Bild: RTL/ Willi Weber/spot on news

20:15 Uhr, RTL: Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen, Show

Schrecklich schöne Schulzeit: große Pause, große Liebe, große Party und Mathearbeit. Wer war Klassenclown, wer Streber? Thomas Gottschalk begrüßt in der heutigen Auftaktfolge Model Lena Gercke sowie Comedian Bülent Ceylan, um gemeinsam mit ihnen auf die Schulzeit zurückzublicken.

Sichern Sie sich hier "Total Recall" auf DVD

20:15 Uhr, ProSieben: Total Recall, Action

VIDEO:
Video: spot on news

Um seinem frustrierenden Alltag im Jahr 2084 zu entfliehen, bucht Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) ein virtuelles Abenteuer. Die Erinnerungen eines echten Geheimagenten sollen zu seinen eigenen werden. Doch bei der Behandlung geht etwas schief - plötzlich wird Quaid als Spion verfolgt. Sogar seine Ehefrau wendet sich gegen ihn. Enthalten die neuen Erinnerungen mehr Wahrheit als das, was er bisher für sein Leben hielt?

20:15 Uhr, ZDF: Frühling in Weiß, Melodram

Bei Dorfhelferin Katja (Simone Thomalla) läuft es im Privaten alles andere als rund: Ihr bester Freund und heimlicher Schwarm Mark (Marco Girnth) ist wieder mit seiner Jugendliebe Sophie (Florentine Lahme) zusammen, die zu allem Überfluss auch noch bei Mark und Katja einzieht. Und auch Tochter Kiki (Carolyn Genzkow) hat nur noch Augen für ihren neuen Freund Sam (Constantin von Jascheroff). Niemand scheint bei dem allem zu merken, wie unglücklich Katja eigentlich ist. Da kommt ein neuer Auftrag gerade recht.

20:15 Uhr, RTL2: Eisbeben - Alarm in der Arktis, Katastrophen-Thriller

Durch die weltweite Klimaerwärmung gelangt in Alaska flüssiges Methangas und die Oberfläche und löst gewaltige Erdbeben aus. Der Militärgeologe Michael Webster (Brendan Fehr) und seine Kollegen müssen versuchen, eine weltweite Katastrophe zu verhindern.

20:15 Uhr, Arte: Ein Mann wird gejagt, Gesellschaftsdrama

Tarl, ein ödes Kaff im staubtrockenen Texas. Ein Tag gleicht dem anderen. Abwechslung bringt nur ab und zu mal eine Prügelei, ein Saufgelage oder auch mal eine Lynchattacke gegen einen Schwarzen. Alles ändert sich mit der Nachricht, dass ein wegen einer Lappalie verurteilte lokale Bösewicht aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg in seine Heimatstadt ist... Zu sehen sind u.a. Marlon Brando, Jane Fonda und Robert Redford.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser