Bruno Ganz ist tot

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Back to school 2014 bei RTL: Bülent Ceylan mimt den Klassenclown

Die 2. Staffel von Back to school - Gottschalks großes Klassentreffen startete am 14. Dezember bei RTL. Thomas Gottschalk hatte Comedy-Star Bülent Ceylan und Lena Gercke zu Gast. So sehen Sie die Show als Wiederholung bei RTL Now.

Klassenclown oder Streber: Bülent Ceylan. Bild: © RTL / Willi Weber

Neuer Sendeplatz, neues Glück? Ex-Wetten, dass..?-Gastgeber Thomas Gottschalk (64) präsentiert vom 14. Dezember 2014 an immer sonntags vier neue Ausgaben seiner Showreihe Back To School - Gottschalks großes Klassentreffen, wie der Kölner Privatsender RTL mitteilte.

Lesen Sie hier: So viel Kohle verdiente Thomas Gottschalk bei Wetten, dass ...?

So sehen Sie Back to School, die 2. Staffel mit Thomas Gottschalk im TV bei RTL

Den Anfang bei Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen machten am 14. Dezember Topmodel-Siegerin Lena Gercke (26) und Komiker Bülent Ceylan (38). Wie bereits im ersten Durchgang treten zwei Stars, die von ehemaligen Schulkameraden unterstützt werden, in mehreren Spielen gegeneinander an. Wer das Spektakel für sich entscheiden kann, gewinnt ein Schulfest für seine ehemalige Lehranstalt.

FOTOS: Thomas Gottschalk Sprüche von und über ihn

picseqPlaceholder

Back to School 2014 bei RTL - Wiederholungsmöglichkeiten, Mediathek RTL Now

Leider wird das große Klassentreffen nicht in der Mediathek des Senders RTL Now gezeigt. Auch eine Wiederholung im TV ist vorerst 2014 nicht geplant. Wer also die Sendung mit Goldlöckchen Thommy nicht verpassen möchte, muss schon rechtzeitig am Sonntag um 20.15 Uhr RTL einschalten.

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen.

Back to School bei RTL Gäste und Stars der Show mit Thomas Gottschalk - Lena Gercke, Bülent Ceylan, Olly Murs

In der Auftaktfolge begrüßte der Show-Gigant Moderatorin und Model Lena Gercke sowie Comedian Bülent Ceylan, um gemeinsam mit ihnen auf ihre Schulzeit zurückzublicken. Dabei erlebetn die beiden Stars einen ganz besonderen und emotionalen Schultag: Im Studio gab es ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schulkameraden und sie stellten sich gemeinsam mit ihnen spannenden Aktions- und Quizrunden.

Spannende Neuigkeiten aus der Welt der Stars erfahren Sie auch hier.

Überrascht wurden Lena Gercke und Bülent Ceylan dabei von ihren ehemaligen Lieblingslehrern, ihrer ersten großen Liebe oder von ihrem damaligen Idol. Der Star, der den Abend für sich entscheiden kann, gewann für seine ehemalige Schule ein großes Schulfest. Wer macht das Rennen?

Und natürlich durfte da auch nicht die passende Musik fehlen. Megastar Olly Murs und Nico Suave waren zu Gast und brachten Lena Gercke in Verzückung. Ebenso wie Xavier Naidoo, der das Publikum im Studio vorab schon einmal in besinnliche Stimmung versetzte.

Back to School - das große Klassentreffen bei RTL: Staffel 1 mit guten Quoten

Durchschnittlich 3,28 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre waren bei der ersten Staffel im Februar 2014 dabei. In der Zielgruppe der 14-59-jährigen betrug der Marktanteil im Schnitt 13,1 Prozent.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/zij/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser