Chantal Janzen: Holland-TV-Star Chantal Janzen wird Sat.1-Moderatorin

Ein neuer Stern am Moderatoren-Himmel? Sat.1 gibt die Verpflichtung von Chantal Janzen bekannt, die bisher in Holland das Publikum begeisterte. Ihre erste Show: "The Voice Kids" gemeinsam mit Thore Schölermann.

Sie ist das neue Gesicht der Sat.1-Famile: Chantal Janzen

Bild: Sat.1/spot on news

Interessanter Neuzugang bei Sat.1: Hollands beliebtester TV-Star, Chantal Janzen, wird ab 2015 neu ins Moderatoren-Team stoßen. Die 35-Jährige wird im nächsten Jahr mehrere große Prime-Time-Shows moderieren. Den Anfang macht im Frühjahr "The Voice Kids" an der Seite von Thore Schölermann (30).

"In Holland ist Chantal Janzen bereits ein großer Star und Publikumsliebling. Wir konnten sie exklusiv für den deutschen Markt verpflichten und freuen uns, dass Sat.1 nun ihre neue TV-Heimat ist", sagte Geschäftsführer Nicolas Paalzow zu dem Deal. Mit ihrer natürlichen und charmanten Art werde Chantal auch die deutschen Zuschauer im Sturm erobern.

Sehen Sie hier die Final-Show aus dem Jahr 2013 von "The Voice Kids" gratis auf MyVideo

Die Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin wurde in ihrer Heimat durch zahlreiche Produktionen bekannt. Unter anderem moderierte sie große Shows wie "Everybody Dance Now", "Beat The Best" oder ihre eigene Sendung "Chantal blijft slapen", in der sie Promis 24 Stunden im Alltag begleitet. 2014 wurde sie zum beliebtesten TV-Star in Holland gewählt. Chantal ist Mutter eines fünfjährigen Sohnes (James) und wird ihren Verlobten Marco im Dezember dieses Jahres heiraten.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser