Saban Saulic ist tot

Volksmusik-Star stirbt nach Unfall mit Suff-Fahrer

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger.

mehr »

Inspector Barnaby: Krimi-Tipps am Montag

Im ZDF versucht Kommissar Krüger den Mord an einer Frau aufzudecken. Wurde sie Opfer von Psycho-Experimenten? Bei Servus TV ermittelt Commissario Montalbano in einem Hotel.

Kommissar Krüger ermittelt zu Wasser

Bild: ZDF/Hardy Spitz/spot on news

20:15 Uhr, ZDF, Spreewaldkrimi - Die Tote im Weiher

Eine Frau wird im Spreewald tot aus einem kleinen See geborgen. Scheinbar ein Selbstmord. Sie hatte vor fünf Jahren bei einem offenbar selbstverschuldeten Autounfall ihre neun Monate alte Tochter verloren und seitdem an einer schweren Schuldpsychose gelitten, worüber ihre Ehe zerbrach. Doch die Obduktion bringt die Einnahme giftiger Pilze zutage. Kommissar Krüger (Christian Redl) forscht bei der Psychotherapeutin der Toten nach. Wurde sie ein Opfer verbotener Psycho-Experimente?

Jetzt die aktuellen Krimi-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

20:15 Uhr, Servus TV, Der junge Montalbano

Statt den Silvesterabend mit seiner Freundin Mery oder seinen neuen Kollegen zu verbringen, zieht sich Commissario Montalbano (Michele Riondino) alleine in ein Hotelzimmer zurück. Als in dem Hotel jedoch ein Mord geschieht, ist es mit der trauten Einsamkeit schnell vorbei: Der junge Commissario stürzt sich sofort bereitwillig in die Ermittlungsarbeit. Das Opfer ist der Mann der Hoteleigentümerin Rosina, die hinter dem Anschlag die russische Mafia vermutet. Doch Montalbano hat einen anderen Verdacht.

21:45 Uhr, ZDFneo, Inspector Barnaby: Böse kleine Welt

Große Aufregung im verschlafenen Nest Midsomer Worthy: Im Miniaturdorf, der örtlichen Sehenswürdigkeit, liegt ein junger Mann, an den Boden gefesselt und von Miniaturfiguren umstellt wie Gulliver in Liliput. Der Unterschied: Der junge Mann, ein bunter Vogel namens Richard Tanner, ist erstochen worden. Bob Moss, der Betreuer des Miniaturdorfes, hat die Leiche gefunden und ärgert sich vor allem über die Blutspritzer auf den Modellhäuschen ringsum.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser