Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 08.11.2014, 09.00 Uhr

Familientreffen beim Supermodel: Heidi Klum im Bett mit ihrem Vater

Dass Heidi Klum ihren Fans schlaftrunkene Grüße aus ihrem Bett sendet, ist nichts Ungewöhnliches. Doch auf dem neuesten Schnappschuss verrät sie, wen sie in ihr Bett lässt. Doch wer nun ein Bild von Vito Schnabel erwartet, hat sich geirrt. Denn viel lieber scheint sie sich das Bett mit Papa Günther zu teilen.

«Erste Nacht im Bus. 8 Stunden Fahrt . Mein Papa ist mit dabei. Bis Morgen», schreibt Heidi Klum zu diesem Bild. Bild: Facebook/ Heidi Klum

Bettgeflüster ist auf den Social-Media-Accounts von Topmodel Heidi Klum keine Seltenheit. Immer wieder versorgt die 41-Jährige ihre Fans via Facebook, Instagram und Co. mit schlaftrunkenen Grüßen. Das eine Mal zeigt sie sich ungeschminkt, gleich nach dem Aufwachen (Wer's glaubt!) und sendet verschlafene Guten-Morgen-Grüße und das andere Mal wünscht sie ihren Fans eine Gute Nacht aus einem Luxus-Flieger auf dem Weg zum nächsten Termin.

Lesen Sie auch: Heidi Klum postet Oben-ohne-Bild aus ihrem Bett

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Heidi Klum teilt das Bett mit ihrem Papa Günther

Doch auf dem neuesten Schlafzimmer-Bild lässt uns das Supermodel sogar wissen, mit wem sie ihr Bett teilt. Aber Vorsicht! An dieser Stelle bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Denn neben Heidi Klum liegt keineswegs ihr Freund Vito Schnabel, sondern die 41-Jährige zieht es offenbar vor, neben ihrem Papa Günther Klum zu schlafen.

Lesen Sie außerdem: Heidis heiße Höschen-Show

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Familientreffen bei den Klums: Papa und Tochter Heidi zusammen im Bett

«Wie bitte?» werden sich jetzt wohl einige von Ihnen fragen, doch das Rätsel um diese merkwürdigen Schlafgewohnheiten ist schnell gelüftet. Denn das Bild ist nicht etwa Zeugnis eines merkwürdigen Klumschen Familien-Rituals, sondern sozusagen der Beginn der zehnten Staffel von Germany's Next Topmodel. Zu dem Foto schrieb Heidi Klum: «Erste Nacht im Bus. 8 Stunden Fahrt. Mein Papa ist mit dabei. Bis Morgen» und unter einem anderen Bild «Viele Grüsse aus unserem Germanys Next Top Model Bus! Die 10 Staffel hat begonnen.»

VIDEO: Heidi Klum zeigt ihre Unterwäsche auf Instagram

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser