GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

In "Unter Uns" zeigt Joe Orkan bei der Polizei an und bei "Alles was zählt" gesteht Erik Jenny den Betrug mit Tina. Bei "GZSZ" wird Turners Abschied zur Achterbahn der Gefühle.

Deniz forciert unbedacht Melanies Eifersucht, als er Letizia mit ihrer Kette behilflich ist

Bild: RTL / Willi Weber/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Joe ist sauer auf Orkan, der sich auch nach ihrem Aufruf nicht gemeldet hat, und zeigt ihn bei der Polizei an. Als Orkan plötzlich doch wieder auftaucht, lässt Joe ihre Wut schlagkräftig an ihm aus. Reumütig verspricht Orkan, Joes Geld wieder zu beschaffen. Da Joe an Orkans Worten zweifelt, beschließen die Freunde, Orkans Rallyewagen zu verkaufen. Doch Orkan will das verhindern und bittet Joe, ihm bei der Überwindung seiner Angst vor dem Autofahren zu helfen. Wird Joe Orkan noch einmal vertrauen?

Kaufen Sie hier die ersten 20 Folgen von "Alles was zählt" auf DVD

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

VIDEO:
Video: spot on news

Obwohl Lara es schafft, Maletz zu überwältigen, dauert es, bis Emilio durch die neuen Beweise freikommt. Währenddessen will Kim Emilio nun doch im Gefängnis besuchen und wendet sich an Mertens, um schneller an eine Besuchserlaubnis zu kommen. Mertens hilft, hat aber einen fiesen Plan! Geschockt von einem vor Wut rasenden Emilio, bricht Kim schließlich den Gefängnisbesuch ab.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Max hat Igor sein gesamtes Geld überwiesen. Nun ist er nicht nur pleite, sondern auch noch hoch verschuldet. Diego wird von seinen Mitbewohnern dabei ertappt, wie er versucht, den Monolog aus der Balkonszene von "Romeo und Julia" zu lernen, um für die Theater-AG seiner Schule vorzusprechen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Jessica lässt sich nur widerwillig von Chris überreden, sich mit ihren nervigen Mitbewohnerinnen zu arrangieren. Doch die Situation eskaliert und Jessica kündigt an, die beiden aus der WG zu mobben. Krätze will Jan und Miri verkuppeln. Und tatsächlich kann er Miri entlocken, dass sie Jan gar nicht so schlecht findet. Er rät ihr, einen Schritt auf ihn zuzugehen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny hat den Kleinkrieg mit Tina schon fast vergessen und genießt arglos ihr Glück mit Erik, bis sie erfährt, dass er seine Uhr im Hotelzimmer seiner Ex-Frau vergessen hat. Als sie ihn damit konfrontiert, kann der sein schlechtes Gewissen nicht länger verbergen und gesteht Jenny den Betrug mit Tina.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuners Abschied wird zur Achterbahnfahrt der Gefühle. Jonas kriegt Mieze nicht aus dem Kopf. Dominik sitzt hilflos an Tuners Sterbebett, da kommt die unfassbare Nachricht, dass ein Spenderherz für Tuner verfügbar wäre. Doch die Hoffnung auf Rettung wird jäh wieder zerstört, da kein Arzt verfügbar ist...

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser