Bauer sucht Frau 2014: Ralf verliebt! Erste Küsse auf den Höfen!

Inka Bause ist bei Bauer sucht Frau 2014 wieder auf Kuppel-Kurs. Und schon jetzt scheint so mancher Bauer tiefe Gefühle für seine Auserwählte zu hegen. Schon in der ersten Woche wird geknutscht! So sehen Sie Folge 2 von Bauer sucht Frau als Wiederholung im TV und in der Mediathek RTL Now.

Ralf und Ursula kommen sich bei der Ankunft näher. Bild: © RTL

Seit mittlerweile neun Jahren sorgt die RTL-Kuppel-Soap Bauer sucht Frau für echte Emotionen und glückliche Paare: Bisher fanden sich bei Inka Bause mehr als 25 glückliche Bauer-sucht-Frau-Paare, zwölfmal wurde zudem schon geheiratet. Natürlich meistens ebenfalls vor der RTL-Kamera. Ob es auch ein Pärchen aus der aktuellen Folge vor den Traualtar schaffen wird, bleibt abzuwarten. Doch die Weichen scheinen gestellt. Bereits in Folge 2 wurde auf den Höfen wild geknutscht.

Intime Fragen der Bewerber
Bauer sucht Frau
zurück Weiter

1 von 28

Bauer sucht Frau 2014: Folge 2 vom 20.10. verpasst? Wiederholung im TV und in der Mediathek RTL Now

Sollten Sie es um 21.15 Uhr nicht vor den TV oder den PC geschafft haben, können Sie die zweite Folge von Bauer sucht Frau auch als Wiederholung sehen. RTL sendet eine TV-Wiederholung am Sonntag, 26.10, um 16.45 Uhr. Auch online ist eine Wiederholung abrufbar. Die ganze aktuelle Folge steht Ihnen eine Woche lang kostenlos in der Mediathek RTL Now zur Verfügung.

FOTOS: Bauer sucht Frau 2014 Verliebte Bauern und innige Küsse

Bauer sucht Frau 2014: Bauer Ralf und Hausfrau Ursula kommen sich in Folge 2 näher

Ungeduldig starteten Bauer Ralf und seine Auserwählte Ursula in die gemeinsame Hofwoche. Ganz Gentleman wartet der 42-Jährige mit einer Rose auf seine Ursula. Zur Begrüßung an der Bushaltestelle werden bereits innige Umarmungen und ein scheuer Kuss ausgetauscht. Da scheint es bei Zweien wohl schon ordentlich gefunkt zu haben. Auf dem Hof dann das erste Hindernis: Ursula hat Angst vor den Hühnern. Doch der liebevolle Ralf hilft ihr, ihre Scheu zu überwinden. «Ich beschütze dich auch», erklärt er und küsst seine Herzensdame.

VIDEO: Schäfer Heinrich - Wie sieht es eigentlich mit der Liebe aus?

Bauer sucht Frau 2014: Gunther und Jenny gehen auf Tuchfühlung

Auch mit Gunther und Jenny scheinen sich zwei gefunden zu haben. Ihre erste Bewährungsprobe im Stall meistert die 22-Jährige mit Bravour. Unter der Anleitung des Schweinebauern bürstet sie dem alten Eber das Fell. Am Abend folgt schließlich das komplette Kontrastprogramm. Jenny begleitet Gunther zu einem DJ-Job in einen Club. «Als DJ hat er eine super Figur gemacht. Alleine schon durch dieses schicke Outfit. Und dann war er ganz cool hinter den Turntables. Das hat mir schon sehr gut gefallen», schwärmt die Industriekauffrau.

Diese Bauern sind auf der Suche nach der großen Liebe. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau 2014 bei RTL: Bauer Rainer hat Schmetterlinge im Bauch

Bei Rainer und Heike beginnt der erste gemeinsame Tag weniger erfreulich. Der 41-Jährige ärgert sich über Heikes stundenlangen Aufenthalt im Badezimmer. Doch der Ärger ist schnell vergessen, als die Beiden sich nach der Arbeit bei einem gemeinsame Picknick näher kommen. Auch zu einer Wasserschlacht sagt die 40-Jährige nicht nein. «Ich habe mich gewundert, dass die Heike das mitgemacht hat. Das hab ich nett gefunden. Ich habe schon echt so leichte Schmetterlinge im Bauch!», gibt der 41-Jährige zu.

FOTOS: Bauer sucht Frau 2014 Alle Kandidaten bei Inka Bause auf einen Blick
zurück Weiter BsF (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser