GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" steht Malte vor einer unangenehmen Wahl. In "Verbotene Liebe" will Caro selbst bestimmen, wann sie heiraten will. Bei "Köln 50667" sucht Steffen seine Bekanntschaft vom Vortag, bei "Alles was zählt" lässt Isabelle ihren Frust an Felix aus.

"Verbotene Liebe": Thore und Caro sind auf dem Weg in ihr gemeinsames Leben

Bild: ARD/Anja Glitsch/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Es ist ausgerechnet Malte, dem Caro anvertraut, dass sie sich Rufus mit einem anderen Mann aus dem Kopf schlagen will. Jetzt steht Malte vor der unangenehmen Wahl: Als Notnagel herzuhalten - oder zuzusehen, wie sich ein anderer die Frau schnappt, in die er sich verliebt hat. Malte entscheidet sich für den dritten Weg. Er will sich Caro mit einer anderen Frau aus dem Kopf schlagen. Aber dann kommen sich die beiden körperlich näher, als ihnen lieb ist. Joe konfrontiert Orkan enttäuscht mit seiner Angst vor dem Fahren und fühlt sich angeschmiert, als Orkan die Schillerallee klammheimlich verlassen hat.

Sehen Sie auf MyVideo die allererste Folge von "Verbotene Liebe"

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Emilio übernimmt das Catering für eine Veranstaltung auf Schloss Königsbrunn, an der auch Mertens teilnimmt. Da Kim sich klar zu ihm bekannt hat, lässt Emilio die Spitzen von Mertens souverän an sich abperlen. Doch als Mertens ihm einen Diebstahl unterschiebt, kocht Wut in Emilio hoch. Lara kann Emilio wieder beruhigen. Doch das ist noch nicht alles, was Mertens geplant hat. Caro und Thore ahnen nicht, dass die Hochzeitsvorbereitungen schon auf Hochtouren laufen. Sie sind völlig überrumpelt, als sie zu ihrer anstehenden Trauung gelockt werden. Doch Caro will selbst bestimmen, wann und wie sie heiraten will. Und so erklären die beiden die Feier zu einer Abschiedsparty, da sie am gleichen Tag noch nach Paris abreisen wollen. Werden Caro und Giselle tatsächlich unversöhnt auseinander gehen?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Steffen quält die Tatsache, dass seine Bekanntschaft vom Vortag verschwunden ist. Verzweifelt versucht er sie ausfindig zu machen. Patrick springt ein und will dem Cateringchef die nötigen Infos entlocken. Kevin wünscht sich eine richtige Beziehung. Während er den ganzen Tag versucht, mit Chantal Cakepops unter die Leute zu bringen, lässt ihn das Thema nicht los. Er startet mehrere Flirtversuche, die alle daneben gehen. Dabei merkt er nicht, dass sich alle Eigenschaften, die er sich von einer Frau wünscht, in Chantal vereinen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Chris steht vor einer schweren Entscheidung: Soll er sich mit Jessica absetzen und darauf vertrauen, dass sie ihren Drogenkonsum in den Griff bekommen? Er hat Angst, dass ihm alles aus den Händen gleitet und sucht deshalb Marcel auf. Jessica fühlt sich von Chris verraten und rastet aus. Leons große Visionen von einer eigenen Bar erhalten einen Dämpfer, als Kati sich in die Geschäfte einmischt. Da die beiden sich nicht einig werden, wer hier eigentlich der Chef ist, muss Piet ein Machtwort sprechen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny hofft, dass Tina ihren verzweifelten Kampf um Erik bald aufgeben und aus ihrem Leben verschwinden wird. Als dann Eriks Tochter versucht, ihren Abend mit Erik zu sabotieren, verliert sie für einen Augenblick Emilia gegenüber die Beherrschung. Sie ahnt nicht, dass Erik die Situation mitbekommt. Während Richard nicht auf Isabelles Erpressungsversuch eingeht und weiterhin zu seiner Entscheidung für Simone steht, lässt Isabelle ihren Frust an Felix aus. Sie ahnt nicht, dass sie es diesmal mit ihren Schikanen zu weit treibt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emilys verzweifelter Appell, ihre Familie nicht so einfach aufzugeben, läuft bei Tayfun ins Leere; er kann ihr den Seitensprung mit David nicht verzeihen. Während sich Tayfuns Wut auf Emily noch steigert, droht diese ihre Familie tatsächlich zu verlieren. Doch so schnell will Emily nicht aufgeben. Katrin versucht, den Presseeklat zwar noch einzudämmen, den Jasmin mit ihrem Outing verursacht hat, muss aber dennoch hinnehmen, dass der Werbekunde dem MT verärgert die Zusammenarbeit kündigt. Sophie überrascht Katrin mit einer Idee, wie sie den Kunden zurückgewinnen können.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser