Promi Boxen: TV-Tipps am Samstag

Als versoffener Journalist Paul Kemp irrlichtert Johnny Depp bei RTL II in "Rum Diary" durch Puerto Rico. Familientauglichere Unterhaltung gibt's mit "Drachenzähmen leicht gemacht" in Sat.1. Für Trash-TV-Freunde hat der Samstag ebenfalls zwei Highlights zu bieten.

Paul Kemp (Johnny Depp) mit Chenault (Amber Heard)

Bild: RTL II/spot on news

20:15 Uhr, RTL II: Rum Diary, Drama

Der New Yorker Journalist Paul Kemp (Johnny Depp) ist auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Auf Puerto Rico will er bei einer kleinen lokalen Tageszeitung sein Glück versuchen. Durch einen Zufall lernt er den Unternehmer Sanderson (Aaron Eckhart) und dessen Geschäftspartner kennen. Diese planen einen Hotelkomplex auf einer unberührten Insel vor Puerto Rico. Paul Kemp soll dafür eine Werbebroschüre verfassen. Doch der Alkohol und seine Liebe zu Sandersons Verlobten Chenault machen ihm schnell einen Strich durch die Rechnung.

Wie Hollywood-Star Johnny Depp über Deutschland denkt, erfahren Sie in diesem Interview mit ihm

20:15 Uhr, Sat.1: Drachenzähmen leicht gemacht, Digitaltrick

VIDEO:
Video: spot on news

Auf der Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen. Auch der schmächtige Hicks, Beiname "der Hüne", ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd - nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei linke Hände. Bevor er die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen kann, wird sein Dorf von einer wilden Drachen-Armada angegriffen. Hicks' Chance, die Ehre seines Vaters zu retten! Doch es kommt anders.

20:15 Uhr, RTL: Das Supertalent, Castingshow

Die Jury aus Moderatorin und Model Lena Gercke, Poptitan Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer sucht "Das Supertalent 2014". Am Samstag geht die erfolgreiche Talent-Show mit 13 Folgen bei RTL in die achte Runde.

20:15 Uhr, ProSieben: Das große ProSieben Promiboxen, Show

Beim großen Boxabend der Prominenz trifft ernsthafter Sport auf Unterhaltung. Die VIPs (u. a. die Bachelors Christian Tews und Jan Kralitschka, Reality-Darstellerin Melanie Müller und Model Jordan Carver sowie Model Marcus Schenkenberg und Sänger Lucas Cordalis) bereiten sich mit professionellen Trainern auf ihre Kämpfe vor und wollen zeigen, dass sie nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch im Ring eine gute Figur machen können.

20:15 Uhr, VOX: Auf der Jagd, Action-Thriller

Als der mutmaßliche zweifache Mörder Mark Roberts (Wesley Snipes) während eines Gefangenentransports entkommen kann, eröffnet U.S. Marshal Samuel Gerard (Tommy Lee Jones) eine unerbittliche Jagd auf den Flüchtigen, die ihn ohne Atempause quer durch die Vereinigten Staaten führt. Doch als er kurz davor ist, Roberts zu schnappen, kommen ihm Zweifel an der Schuld des Gejagten

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser