The Biggest Loser Teens 2014: Jetzt müssen Teenies ins Abnehm-Camp

Tausende Jugendliche leiden unter Übergewicht! In The Biggest Loser Teens 2014 sagt Christine Theiss den überschüssigen Kilos nun den Kampf an. So sehen Sie die Abnehmshow als Wiederholung in der Sat.1-Mediathek.

Das Abspecken geht weiter! Deutschlands erfolgreichste Abnehmshow auf Sat.1 startete am Sonntag, den 14. September 2014, mit insgesamt sieben Folgen in eine neue Runde. Dieses Mal laden Dr. Christine Theiss und Detlef D! Soost junge Menschen ins Abnehm-Camp nach Andalusien. Zwölf Jugendliche hoffen bei The Biggest Loser - Teens 2014 auf ein leichteres Leben. In drei verschiedenen Teams müssen die Teenager gegeneinander ran und lassen dabei ordentlich Pfunde purzeln.

So lief die erste Folge von The Biggest Loser Teens 2014: Zwischen Zickenkrieg und Fressattacken!

Zwölf Jugendliche haben bei The Biggest Loser - Teens auf Sat.1 ihren Pfunden den Kampf angesagt. Bild: Sat.1

The Biggest Loser Teens 2014: Wiederholung in der Sat.1-Mediathek

Sie haben den Abnehm-Wettstreit der Jugendlichen am Sonntag verpasst? Kein Problem: Die aktuelle Folge von The Biggest Loser - Teens 2014 ist eine Woche nach Ausstrahlung online in der Sat.1-Mediathek verfügbar. Eine Wiederholung im TV bei Sat.1 gibt es indes nicht.

Verfolgen Sie hier noch einmal die letzte Folge der letzten Staffel The Bigegst Loser im Live-Ticker!

The Biggest Loser Teens 2014: Erste Bewährungsprobe in der ersten Folge

Ab sofort ist Teamgeist angesagt. Und das spüren die übergewichtigen Teenies bereits bei ihrer Ankunft im Abnehm-Camp. Welcher der drei Mannschaften gelingt es, ihr schweres Gepäck als erste über einen 1-km-Parcours ins Ziel zu bringen? Im Camp leben die Kandidaten erstmals in Vierer-WGs - und müssen sich schon bald mit den persönlichen Befindlichkeiten der neuen Mitbewohner auseinandersetzen. Werden die Jugendlichen mit der neuen Situation klar kommen?

Beknackte Diäten
Top 13
zurück Weiter

1 von 13

The Biggest Loser Teens 2014: Das sind die 12 Kandidaten

Immer mehr Teenager leiden unter starkem Übergewicht. Bei The Biggest Loser - Teens treten zwölf Jugendliche im Alter von 16 bis 20 Jahren in den Abnehmkampf. Das sind die Kandidaten:

FOTOS: The Biggest Loser Teens 2014 Das sind die Kandidaten

The Biggest Loser Teens 2014: Dr. Christine Theiss und ihre Coaches

Mit viel Sport, gesunder Ernährung und dem Ansporn von Teamchefin Dr. Christine Theiss wollen die adipösen Teenager in ein schlankes, gesünderes Leben starten. Zum ersten Mal mit dabei ist der Choreograf und Tänzer Detlef D! Soost. «Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man zu viele Kilos mit sich herumschleppt – und ich weiß, wie wichtig ein gutes Körpergefühl auch für das eigene Selbstbewusstsein ist. Ich möchte die Teenager tatkräftig unterstützen und freue mich auf meine neue Aufgabe als Biggest-Loser-Coach!», sagt Detlef D! Soost im Vorfeld. Als psychologische Betreuerin ist Life-Coach Susanne Veit mit an Bord. Unterstützt werden die Kandidaten außerdem vom bewährten Fitness-Team um Silke Kayadelen, Ramin Abtin und Camp-Ärztin Dr. Christine Tabacu.

Darum sind wir im Magerwahn
Essstörung Anorexie
zurück Weiter

1 von 5

The Biggest Loser Teens 2014: Wer am meisten abspeckt, gewinnt!

Den Kampf gegen die Waage und somit gegen die überschüssigen Pfunde kann auch bei The Biggest Loser Teens nur einer gewinnen. Nur wer es schafft, Woche für Woche mehr Gewicht zu verlieren als die anderen Kandidaten, hat am Ende die Chance den Titel «The Biggest Loser Teens» zu erhalten und 25.000 Euro zu gewinnen. Am Ende jeder Woche schlägt die Stunde der Wahrheit: Welches Team hat am wenigsten abgenommen? Der Kandidat aus dem schwächsten Team, der am wenigsten abgenommen hat, muss das Camp verlassen.

VIDEO: Sie träumen den Traum vom Schlanksein
Video: boi/news.de/Kabel1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser