Verbotene Liebe: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" bricht Lisa unter der Last des Mobbings zusammen. Bei "Köln 50667" kommt Patricia auf die Idee, eine neue In-Location hochzuziehen, doch Steffen und Patrick raten ihr davon ab und bei "GZSZ" kommt Ayla Kants Machenschaften auf die Spur.

Ben (Jörg Rhode) will seinen Schmerz nach ihrem Schwangerschaftsabbruch mit Julia (Jenny Bach) teilen

Bild: RTL / Kai Schulz/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Lisa hat noch immer unter dem Mobbing ihrer Kollegen zu leiden, hält dies vor Moritz aber geheim. Als sie Orkan nach einem anzüglichen Spruch unverhältnismäßig schroff angeht, wird Joe hellhörig. Lisa erzählt ihr von dem Mobbing, gibt sich aber bemüht stark und hofft, dass es bald ein Ende hat. Doch kaum im Dienst, wird sie eines Besseren belehrt. Während Moritz Lisa ahnungslos für ihre Stärke bewundert, verzweifelt diese nach einer weiteren Mobbing-Attacke.

Kaufen Sie hier Folge 1 bis 100 der Serie "Verbotene Liebe" in einer DVD-Box

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

VIDEO:
Video: spot on news

Caro bereitet sich innerlich darauf vor, Giselle zu erzählen, dass sie jetzt mit Thore zusammen ist - nicht ahnend, dass Giselle bereits Bescheid weiß. Giselle macht ihrer Schwester Vorwürfe und täuscht einen Zusammenbruch vor, um zu verhindern, dass Caro wieder zu Thore geht. Für Tristan steht seine erste Bewährungsprobe als Controller an, als Elisabeth einen Kassensturz in der Firma ausruft. Und während Ansgar, Sebastian und Tanja eine Zweckgemeinschaft zur Geldwäsche gründen, nimmt Tristan die ganze Sache zunächst nicht ernst genug.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Patricia auf die Idee kommt erneut eine In-Location hochzuziehen, legen Steffen und Patrick ihr nahe, lieber wieder als DJane durchzustarten. Ihr Vater hingegen möchte, dass seine perspektivlose Tochter eine Lehre in seiner Firma macht. Als Kevin von einem Jugendlichen als Spießer bezeichnet wird, macht er es sich zur Aufgabe, die wahren Spießer dieser Welt zu entlarven und wird schnell fündig.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe erhält ein großzügiges Kaufangebot für die WG. Der Haken: Der Deal gilt nur ab sofort. Joe ist zunächst zögerlich, doch als ihm die Bewohner versichern, dass ein schneller Auszug kein Problem ist, ist er erleichtert. Leon ist mit den Vorbereitungen für seinen Geburtstag beschäftigt, als unerwartet seine Mutter Tatjana auftaucht, die ihre Familie vor Jahren verließ. Doch während Paco sich freut, seine Mutter wiederzusehen, hat Leon nur Verachtung übrig.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist unschlüssig, was sie von Tinas überraschendem Auftauchen halten soll. Diese gibt sich ihr gegenüber freundlich und aufgeschlossen, die beiden scheinen gut miteinander auszukommen. Doch Jenny wird das Gefühl nicht los, dass von Tina eine Gefahr ausgeht? Zu Recht. Katja ist getroffen, dass Can es offenbar weitaus schneller über die Trennung hinweg geschafft hat als sie. Sie beschließt, ebenfalls nach vorne zu schauen. Doch beide machen sich nur etwas vor.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla kann nicht fassen, dass Kant die Wartelisten für Spenderorgane manipuliert, um seine Karriere zu pushen. Zusammen mit Philip beschließt sie, Kant das Handwerk zu legen. Nach ihrem Fauxpas ist Jasmin froh, als sie als temporäres Ersatzmodel einspringen kann und so das Fotoshooting zumindest irgendwie über die Bühne gebracht wird. Dass ihr erster Praktikumstag so ins Wasser gefallen ist, lässt Jasmin an sich selbst zweifeln.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser