Wie US-Medien berichten, ist die Comic-Legende heute 95-jährig in Los Angeles verstorben. Die Comic-Welt verliert einen Helden unter Superhelden.

mehr »

Alles was zählt: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Alles was zählt" droht Isabelle vor Richard aufzufliegen und bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Taifun entsetzt über Emilys Offenbarung. In der "Verbotenen Liebe" muss Andi, Bella eine Absage erteilen, als die am Wochenende mit ihm zelten fahren will.

Melanie (Anna-Katharina Fecher), Deniz (Igor Dolgatschew) und Letizia (Jennifer Dessin-Brasching, r.)

Bild: RTL / Kai Schulz/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy will nicht hinnehmen, dass aus dem Beachclub ein Parkplatz gemacht werden soll und überlegt, selbst ein Gebot abzugeben. Voller Tatendrang hat er ein Konzept entwickelt, das er mit Joe umsetzen will. Doch als er Joe in seinen Plan einweiht, weiß diese nicht, ob sie in das Projekt einsteigen soll. Immerhin würde das bedeuten, dass sie einen hohen Kredit aufnehmen müsste. Doch nach etwas Bedenkzeit, beschließt Joe zu Easys Freude, das Risiko einzugehen - bis ein unliebsamer Gast auftaucht.

Kaufen Sie hier die Große Geschenkedition von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

VIDEO:
Video: spot on news

Andi muss Bella eine Absage erteilen, als die am Wochenende mit ihm zelten fahren will, um ihre Beziehung aus der Schieflage zu bringen. Umso schneller will er Alexa loswerden und fordert deren Anteil ihres Deals ein. Um Bella zu besänftigen, überrascht er sie mit einer schönen, aufregenden Nacht. Am nächsten Tag verstärkt Andi den Druck auf Alexa erneut. Andi ahnt zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Bella eine Rechnung für ein Handy in Andis Tasche entdeckt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Während Alex sich mit der Frage quält, wie er seinen Sohn unterstützen kann, ohne von Isabella komplett ausgenommen zu werden, taucht plötzlich der angebliche Stalker auf. Der entpuppt sich als Ex-Freund Isabellas und sieht sich ebenfalls als Vater von Jerome. Alex weiß nun gar nicht mehr, was er glauben soll. Patrick bleibt bei seinem Beschluss, Patricia mit der Stuckbar unter die Arme zu greifen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe will sich nicht eingestehen, dass er sich in seiner neuen Bleibe nicht wohlfühlt. Ein Gefühl, das noch verstärkt wird, als sich seine Schwiegermutter ungefragt im neuen Haus einquartiert und ihm vorschreiben will, wie er zu leben hat. Miri und Isabelle wollen sich ein paar neue Klamotten gönnen, ohne dafür Geld auszugeben. Isabelle will sich dazu an Arne ranmachen, den Eigentümer einer hippen Berliner Boutique. Dieser interessiert sich jedoch mehr für Miri, was Isabelle nicht auf sich sitzen lassen kann.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl Richard genau wie Isabelle unter der Trennung leidet, ist er noch nicht bereit für eine Versöhnung und lässt diese abblitzen. Erst als er ihren verzweifelten Appell auf seiner Mailbox abhört, gerät seine Haltung ins Wanken. Doch während er sich durchringt, Isabelle die Chance auf eine Aussprache zu gewähren, tröstet diese sich in Felix' Armen.

19:40 Uhr, RTL: GZSZ

David hat die Mafia samt Drogen ins Mauerwerk gelassen. Tayfun versucht dennoch, einen kühlen Kopf zu bewahren und berät sich mit Leon über die weitere Vorgehensweise - nichtsahnend, dass der Däne sie über seine geheime Überwachungskamera beobachten kann.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser