Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea haben sich nach mehr als 40 Jahren getrennt. Das bestätigte Gottschalks Anwalt Christian Schertz am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

mehr »

Berlin Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" weist Malte Saschas Andeutung, er könnte auf Caro stehen, weit von sich. Bei "Verbotene Liebe" leidet Caro zunehmend unter Thores mangelnder Einsicht. Und bei "Köln 50667" ist Tim von seiner Mitbewohnerin Jutta genervt.

Nele (Ramona Dempsey) realisiert, dass sie ihre Sorge und Freundschaft zu Tuner (Thomas Drechsel) mit Liebe verwechselt hat

Bild: RTL/Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Es ist eigentlich kein Geheimnis, dass Malte und Caro nicht gut miteinander auskommen. Daher weist Malte Saschas Andeutung, dass Malte auf Caro stehen könnte, weit von sich. Er muss aber trotz einiger Differenzen erkennen, dass Caro ihm eine wichtige Stütze im Schiller geworden ist und er sie auch menschlich sehr schätzt - nur ihr loses Mundwerk bleibt gewöhnungsbedürftig. Als Caro als Interims-Küchenchefin im Übereifer ein bewährtes Schillerrezept abwandelt und Malte probieren lässt, reagiert er entsetzt, denn Caro kocht mit Wein - und Malte ist trockener Alkoholiker.

Hier können Sie sich ein Interview mit der "Unter Uns" Darstellerin Anna Julia Kapfelsberger anschauen

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

VIDEO:
Video: spot on news

Caro leidet zunehmend unter Thores mangelnder Einsicht. Er versteht einfach nicht, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Nach einem besonders peinlichen Auftritt von Thore lässt Caro sich von Sascha auffangen und verlebt mit ihm einen nahen Moment. Daraus zieht sie die aus ihrer Sicht vollkommen logische Erkenntnis, dass zwischen ihr und Sascha viel mehr ist als eine lockere Affäre.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Tim ist ziemlich genervt von seiner neuen Mitbewohnerin Jutta und versucht, ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Doch dann bekommt er zufällig mit, wie Jutta von ihrem Sohn respektlos behandelt wird und bekommt Mitleid. Rolle und Kevin stacheln sich gegenseitig zu der Wette an, wer es am längsten in der heißen mobilen Sauna aushält. Zur Belustigung vieler Kunden tragen die beiden den Wettkampf direkt im Büdchen aus.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Während Joe und Peggy ihr neues Heim beziehen, kommt es in der WG immer wieder zu Streitigkeiten: Ole kann nicht glauben, dass Joe nicht wiederkommt und lässt nicht zu, dass dessen Zimmer verändert wird. Schmidti genießt die Beziehung mit Emmi, während Krätze Liebeskummer hat, da er heimlich in Emmi verknallt ist. Doch dann macht Schmidti mit Emmi Schluss, weil er plötzlich Angst hat, wieder von einer Frau verletzt zu werden. Ist jetzt Krätzes Chance gekommen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem der Obduktionsbericht ergeben hat, dass Velten an einer Überdosis Drogen gestorben ist, wird die Anklage gegen Simone fallen gelassen. Während diese ihre wieder gewonnene Freiheit genießt, versucht Isabelle Richard zu beweisen, dass sie sich bessern will. Doch Simone durchkreuzt ihren Plan.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip muss bei einer Transplantations-OP von Dr. Kant assistieren und weiß, dass diese nur zustande kam, weil Kant heimlich die Werte seiner Patienten fälscht. Philips moralische Bedenken quälen ihn, doch Kant zwingt ihn weiter zum Stillschweigen und verhindert sogar, dass Ayla, die sich um Philip sorgt, das Gespräch mit ihm sucht. Unter Druck und allein mit seinem Problem, droht Philip wieder zu Soraphyl zu greifen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser