Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - 29.08.2014, 15.56 Uhr

Promi Big Brother 2014 - Finale & Gewinner: Aaron Troschke siegt: Die Berliner Schnauze sahnt 100.000 Euro ab!

Fünf Kandidaten kämpften im Finale von Promi Big Brother 2014 um den Sieg. Am Ende triumphierte der, dessen Namen zu Beginn die wenigsten kannten: Aaron Troschke. Wie schon bei Wer wird Millionär? eroberte er die Zuschauerherzen. Was im PBB-Finale sonst noch passierte, hier.

Liveticker

Er stand bei den Zuschauern von Anfang ganz hoch im Kurs, kickte auf der Zielgeraden sogar Hubert Kah aus dem Rennen: Im großen Finale von Promi Big Brother 2014 machte Aaron Troschke den Triumph dann perfekt. Die Sat.1-Zuschauer wählten den Berliner mit deutlichem Vorsprung zum Sieger der diesjährigen PBB-Staffel.

Schock vorm Finale: Hubsi scheitert auf der Zielgeraden! Tag 14 im PBB-Haus hier zum Nachlesen!

Promi Big Brother-Finale 2014 in Sat.1: Gewinner Aaron Troschke vor Claudia Effenberg auf Platz 2

Die letzten Stunden mussten die PBB-Bewohner im Keller ihres Hauses verbringen. Besonders schick konnten sich Claudia Effenberg, Ronald Schill, Paul Janke, Michael Wendler und Aaron Troschke für das große Live-Finale von Promi Big Brother 2014 am Freitagabend in Sat.1 deshalb nicht machen. In der dreistündigen Live-Show wurde früh aussortiert. Schließlich blieben Aaron Troschke und Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg übrig, die sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben musste, dafür aber den Titel beste Frau einheimste.

Hat gut lachen: Aaron Troschke heimste bei Promi Big Brother 2014 den Sieg und damit 100.000 Euro in bar ein. Bild: Sat.1

Promi Big Brother 2014: Finale im kostenlosen Online-Stream der Sat.1-Mediathek als Wiederholung sehen

Wer das große Finale von Promi Big Brother 2014 heute Abend nicht live mitverfolgen konnte, hat online die Gelegenheit, die Live-Show mit allen Rückblicken und Entscheidungen nachzuschauen. In der Sat.1-Mediathek steht ein kostenloser Online-Stream mit allen Kanidaten, Finalisten und Moderator Jochen Schropp sowie Cindy aus Marzahn zur Verfügung. Im TV wird das Finale zu später Stunde um 0:15 in Sat.1 noch einmal gezeigt.

Alle Infos zum PBB-Finale, wo es im TV und Live-Stream oder als Wiederholung zu sehen ist, lesen Sie hier.

FOTOS: Promi Big Brother 2014 bei Sat.1 Die besten Bilder aus dem TV-Knast

Natürlich waren auch wir live dabei, als das TV-Experiment des Jahres zu Ende ging und sich entschied, wer die Zuschauer-Herzen, damit Promi Big Brother 2014 und die Siegerprämie in Höhe von 100.000 Euro gewinnt. In unserem Live-Ticker können Sie das gesamte PBB-Finale 2014 noch einmal Nachlesen - mit allen Highlights und Entscheidungen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser