Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - 27.08.2014, 16.19 Uhr

Bachelorette-Finale 2014 Live-Ticker: Tim ist raus! Anna Hofbauers Herz gehört nun Marvin!

Im großen Finale von Die Bachelorette 2014 hat Anna Christiana Hofbauer für eine Überraschung gesorgt. Entgegen aller Gerüchte kürte sie nicht Tim, sondern Marvin zum Gewinner. Alle Dreamdates und die letzte Rose der Bachelorette gibt's hier im Live-Ticker zum Nachlesen!

Liveticker

Bachelorette 2014 Finale: Anna Christiana Hofbauer kürt Marvin zum Sieger, Tim und Tommy raus

Die Suche nach dem Traummann hat ein Ende - zumindest im Fernsehen. Anna Christiana Hofbauer, die Bachelorette 2014, entschied sich im großen Finale der RTL-Kuppelshow am Mittwochabend (27. August 2014) für einen der drei letzten verbliebenen Kandidaten, und zwar den schüchternen Marvin! Gegen ihn hatten sowohl Hamburger Thomas alias Tommy als auch der vermeintliche Favorit Tim keine Chance.

Dieser Bachelorette-Kandidat drehte einen Sex-Streifen!

Die Bachelorette 2014 hat einen Sieger: Marvin konnte das Herz von Anna Christiana Hofbauer erobern. Bild: news.de-Screenshot (RTL Now)

Bachelorette-Finale 2014 mit Anna Hofbauer und Gewinner Marvin als Wiederholung bei RTL Now

Alle, die die finale Ausgabe der Bachelorette 2014 im Free-TV von RTL verpasst haben, können Anna Hofbauers Dreamdates und die letzte Nacht der Rosen in der Mediathek RTL now als Online-Wiederholung nachschauen. Hier steht das Bachelorette-Finale sieben Tage nach TV-Ausstrahlung gratis zur Verfügung. Wer sich außerdem die ersten Staffel der Bachelorette mit Monica Invanca anschauen möchte, kann dies bei RTL Now ebenfalls gratis tun.

Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung des Bachelorette-Finales 2014 finden Sie hier!

FOTOS: Die Bachelorette 2014 bei RTL 20 Männer für eine Frau
zurück Weiter Bachelorette 2014 (Foto) Foto: RTL/ Gregorowius Kamera

Finale von Bachelorette 2014 gespoilert: Tim doch nicht Sieger bei Die Bachelorette 2014

Das Bachelorette-Finale 2014 hat dann doch nicht für einen Paukenschlag gesorgt. Denn eigentlich schien mit Tim der Gewinner der diesjährigen Datingshow bereits festzustehen. Das jedenfalls spekulierten verschiedene Medien. Auch beim männlichen Pendant Der Bachelor war in den vergangenen Jahren oft bereits vor dem Finale durchgesickert, wer die Auserwählte ist. Doch diesmal kam es völlig anders.

Hier kuscheln Bachelorette Anna und Finalist Tommy noch - doch der Hamburger schied im großen Finale von Die Bachelorette 2014 als erster aus. Bild: RTL

Anna Christiana Hofbauer und Bachelorette-2014-Sieger Marvin noch zusammen?

Die Spoiler entpuppten sich als Falschmeldung. Bachelorette Anna Hofbauer servierte Frisör Tim in der letzten Nacht der Rosen ab und schenkte Marvin ihr Herz. Ob die TV-Liebe diesmal hält, bleibt abzuwarten. Bei Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews waren die Gefühle schnell wieder verflogen. Wie die Dreamdates mit Marvin, Tommy und Tim verlaufen sind und was in der Nacht der Rosen passiert, erfahren Sie in unserem Live-Ticker!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser