Saban Saulic ist tot

Volksmusik-Star stirbt nach Unfall mit Suff-Fahrer

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger.

mehr »

Der Dieb von Monte Carlo: TV-Tipps am Freitag

Im Ersten startet die Bundesliga in eine neue Saison, bei RTL stellt Oliver Geissen die erfolgreichsten Serien-Hits vor und auf ProSieben erlernt Jaden Smith als Karate Kid die Kunst des Kung Fu.

Diesmal geht es in der "ultimativen Chart Show" um die erfolgreichsten Serien-Hits - moderiert wird die Sendung von Oliver Geissen

Bild: RTL / Max-Elmar/spot on news

20:15 Uhr, Das Erste: Fußball: Bundesliga

Für die Fußball-Fans hat das Warten ein Ende: Die Bundesliga startet in eine neue Saison. Beim Eröffnungsspiel treten der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg gegeneinander an. Für beide Teams gilt es, ihren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Moderator Gerhard Delling (55) und ARD-Fußball-Experte Mehmet Scholl (43) werden die Zuschauer mit allen wichtigen Informationen rund um das Auftaktspiel versorgen. Kommentieren wird das Match dann Steffen Simon.

Bestellen Sie hier die DVD zum Film "Karate Kid"

20:15 Uhr, RTL: Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten TV-Serien-Hits aller Zeiten!, Musikshow

VIDEO:
Video: spot on news

Fernsehserien begleiten viele durchs Leben wie treue Freunde. Egal, ob "GZSZ", "Miami Vice" oder "Verliebt in Berlin", jeder hat seine persönliche Lieblings-Serie und verbindet mit dem dazugehörigen Soundtrack eigene Erinnerungen. Oliver Geissen stellt in der Show die erfolgreichsten Serien-Hits vor. Mit dabei sein werden prominente Gäste, wie Tänzerin Motsi Mabuse (33, "Let's Dance") oder Schauspieler Tom Beck (36, "Alarm für Cobra 11"). Gemeinsam klären Sie, was eine kultige TV-Serie ausmacht und wie ein Serien-Song im Herzen der Zuschauer landet.

20:15 Uhr, Sat.1: Promi Big Brother - Das Experiment, Reality-Show

Seit mittlerweile einer Woche sind die zwölf Prominenten im Big Brother Haus. Unter permanenter Beobachtung der Kameras sind schon einige Geschichten ans Licht gekommen. Was wird heute passieren? Unter Moderation von Jochen Schropp müssen sich die eingesperrten Stars wieder den Herausforderungen des Container-Lebens stellen.

20:15 Uhr, ProSieben: Karate Kid, Martial-Arts-Action

Der 12-jährige Dre Parker (Jaden Smith) führt in New York ein sorgenfreies Leben. Doch dann bekommt seine Mutter einen neuen Job in China angeboten und die kleine Familie zieht nach Peking. Dort angekommen hat Dre nur noch Augen für die junge Geigerin Mei Ying (Han Wenwen), doch das gefällt seinem neuen Mitschüler Cheng (Zhenwei Wang) gar nicht. Dre bekommt jeden Tag eine Pracht prügel verpasst - bis er unerwartete Hilfe von Hausmeister Mr. Han (Jackie Chan) bekommt. Dieser lehrt im Kung Fu, sodass er sich seinem Rivalen in einem Kampfturnier stellen kann.

20:15 Uhr, ZDFneo: Der Dieb von Monte Carlo, Gangsterballade

Bob Montagnet (Nick Nolte) ist von seinem Drogenkonsum und rasanten Leben als Gangster inzwischen stark gezeichnet. Doch er entschließt sich, an einem letzten großen Coup teilzunehmen. Das Ziel dabei ist das Spielcasino von Monte Carlo. Dort will er zusammen mit seinen Komplizen einige wertvolle Gemälde stehlen. Bob stellt ein Team zusammen und trifft alle Vorbereitungen für einen spektakulären Überfall.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser