Von news.de-Redakteur - 22.08.2014, 12.26 Uhr

Promi Big Brother 2014, erste Live-Show: Wie gehen die Nominierungen aus? Die Entscheidung hier!

Liveticker

22:41 Uhr -

Und das Ergebnis steht fest: Nominiert sind die arme Janina, um sie endlich von ihren Qualen zu erlösen, und Hubert Kah, der wohl größte Sonderling im Haus. Einer von beiden muss heute noch das Promi-Big-Brother-Haus verlassen.

23:02 Uhr -

Wenn Sie die Highlights aus der ersten Woche verpasst haben sollten, hier gibt es noch einmal die besten Bilder aus dem Promi-Big-Brother-Haus:

FOTOS: Promi Big Brother 2014 bei Sat.1 Die besten Bilder aus dem TV-Knast
23:02 Uhr -

Wen werden die Zuschauer nach Hause schicken? Gleich gibt es die Entscheidung!

23:15 Uhr -

Und Janina muss das Haus verlassen!

23:15 Uhr -

Hubert Kah darf demnach weiter im Keller bei Promi Big Brother 2014 verweilen. Auch wenn er es vielleicht nicht weiß. So verwirrt, wie er bisweilen wirkt.

fro/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser