Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 22.08.2014, 12.26 Uhr

Promi Big Brother 2014, erste Live-Show: Wer muss das Promi-Big-Brother-Haus heute noch verlassen? Die Entscheidung hier!

Liveticker

21:26 Uhr -

Nach dieser Höllenarbeit muss die arme Janina erstmal TV-wirksam duschen. Ihr liebster Richter liefert dazu das warme Wasser im Hamsterrad. Was für eine Inszenierung. Schill frohlockt: «Janina macht sich nackig für uns.»

21:31 Uhr -

Die Luxus-Bewohnerbei Promi Big Brother 2014 haben entschieden: Janina darf wieder einmal nach oben ziehen. Sie erhält alle Stimmen und ist, so will es Big Brother, der vorläufig letzte Promi, der von den Oben-Kandidaten hochgeholt wird. Was Janina offenbar vergessen hat: Die Zuschauer können sie immer noch runter wählen.

21:44 Uhr -

Und ihre Zeit im Luxusbereich nutzt Janina äußerst sinnvoll: Statt sich satt zu essen, einen kräftigen Schluck zu sich zu nehmen oder der Körperpflege zu huldigen, lästert sie über Ela und Claudia. Das wird sie in der Gunst der Zuschauer ganz weit nach vorne bringen. Versprochen!

21:54 Uhr -

Und wer muss jetzt zum vorerst letzten Mal in den Keller ziehen? Die Zuschauer haben entschieden - es trifft - Überraschung, Überraschung - Janina. Die fällt aus allen Wolken. Probiert sie sich im Sitz-Streik? Wäre doch mal was.

21:57 Uhr -

Nein, dass muss man ihr ja anrechnen. Sie geht tatsächlich wieder runter.

22:03 Uhr -

Unten angekommen, lässt sie ihrem Ärger allerdings freien Lauf. Dabei habe ihr «der Big-Brother-Haus doch gesagt, sie sei sicher.» Und dann hat sie nur «zwei Gabeln gegessen». Hoffentlich lag auch was drauf.

22:12 Uhr -

Der bislang beste Spruch von Ronald Barnabas Schill nach drei Tagen im Keller: Bald sehe ich aus wie der Wendler.

22:13 Uhr -

Schlechter sind nur noch die Witze von Cindy aus Marzahn: «Der Wendler kennt Fellatio nicht? War der noch nie beim Italiener.» Den hätte nicht einmal Oli Pocher gebracht.

22:22 Uhr -

Es wird ernst: Die Bewohner dürfen sich gegenseitig nominieren, die Zuschauer stimmen anschließend über den Promi ab, für den Promi Big Brother 2014 zu Ende ist.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser