Von news.de-Volontärin Ines Fedder - Uhr

Promi Big Brother 2014 Start: Bachelor Paul Janke zieht zu Janina in den Keller

Liveticker

Bachelor-Schnuckel Paul Janke zieht direkt in den Keller. Für den Hygienefanatiker wird es da unten bestimmt nicht einfach. Aber nach dem anstrengenden Hühnerhaufen bei der Bachelorstaffel kann ihn nichts mehr umhauen. Was micht nicht umbringt, das macht mich härter, so der ehemalige Bachelor.

Teppichluder Janina sucht derweilen immernoch den Spiegel. Aber jetzt wo Paul da ist, kann sie sich sicher auch in seinem strahlenden Antlitz spiegeln.

22:23 Uhr -

Für die Keller-Promis gibt es eine stylische Einheitskleidung. Endlich kann Janina ihren Luxusfummel loswerden! Doch dann der Schock: Es gibt keine Betten im Keller des Grauens. Die müssen sich die Bewohner selbst basteln. Zum Glück kennt sich Janina mit Fummeln bestens aus!

22:43 Uhr -

Aaron und Paul haben viel Ablenkung im Keller. Denn bei Pornosternchen Mia Magma und Janina gibt es genug nackte Haut zu sehen. Und obwohl Janina sich ihrer Rolle als Teppichluder durchaus bewusst ist, hat sie auf das Image keine Lust mehr. Zwischen Mia Magma und ihr kommt es zum ersten Streit ... und die ersten Tränchen fließen.

22:56 Uhr -

Promi Big Brother 2014 heute live - Bettenwechsel bei den Kandidaten

Die erste Entscheidung steht an. Wer muss heute noch von Oben nach Unten ziehen? Ich persönlich wäre für Claudia Effenberg. Die Mutter aller Spielerfrauen könnte dort im Keller ja mal für Sauberkeit sorgen.

23:10 Uhr -

Wie gemein! Bevor die Rollen getauscht werden, dürfen die Kellerbewohner einen Blick in den Luxusbereich werfen. Aaron Troschke kriegt sich kaum noch ein. So eine Bude hätte er sich von seinem Millionengewinn auch geholt.

23:18 Uhr -

Der Bereichswechsel steht fest: Der Bewohner, der in den Keller zieht ist ... Michael Wendler! Tosender Applaus bei den Zuschauern im Studio. Der Abschied seiner Mitbewohner ist herzzerreißend. Claudia ist sogar schlecht geworden! Diese Wirkung hat der Wendler ja bekanntlich auf viele.

/news.de