Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 15.08.2014, 08.23 Uhr

Promi Big Brother 2014 Start: Nackt-Alarm! Janina und Mia ziehen blank

Gestern Abend startete Promi Big Brother 2014 bei Sat.1. Es verspricht die nackteste Staffel aller Zeiten zu werden. Denn Blöße scheint für Janina Youssefian und Mia Magma ein Fremdwort zu sein. Bereits nach zehn Minuten fielen die Hüllen. Alle Highlights und die besten Bilder gibt es hier im Protokoll.

Liveticker
Janina Youssefian zog bereits zum PBB-Auftakt blank. Bild: © 2014 ProSiebenSat.1 Media AG

Im letzten Jahr gab es dramatische Szenen bei Promi Big Brother 2014 auf Sat.1 - heimliche Küsse, Zoff und Ärger, viel Alkohol, echte Freundschaften und überraschende Geständnisse. Was in dieser Staffel passiert, ist nicht vorherzusehen. Eines steht jedenfalls fest: Es wird aufregend. Denn die Kandidatenauswahl könnte nicht ausgefallener sein.

Die besten Sprüche von Pocher und Cindy
Promi Big Brother
zurück Weiter

1 von 13

Promi Big Brother 2014 neue Staffel bei Sat.1 - Zwischen Luxus und Kellerdasein

Der Einzug der Kandidaten bei Promi Big Brother ist immer dramatisch. Dieses Mal wurde es nicht nur bei der Auswahl der Prominenten spannend, sondern es musste noch eine wichtige Entscheidung getroffen werden. Denn in dieser Staffel von Promi Big Brother 2014 gibt es gleich zwei Bereiche im Haus. Wer «Oben» wohnt, darf den puren Luxus fröhnen, wer «Unten» weilt, wird mit Wasser und Brot versorgt. Wer geht also in welchen Bereich?

FOTOS: Promi Big Brother 2014 bei Sat.1 Die besten Bilder aus dem TV-Knast

Promi Big Brother 2014 bei Sat.1 - Der Wendler muss in den Keller

Am Ende der Show traf es leider den Wendler. Der Michi, wie ihn Larissa Marolt im Dschungel liebevoll nannte, musste vom Luxusbereich in den Keller ziehen, der alles andere als hell und freundlich ist. Für Expertin Cindy ist dies keine Überraschung. Ihr war von Anfang an klar, dass der Wendler am Ende da ist, wo er hingehört - ganz unten!

Lesen Sie alle Highlights der Show unten im Text im Protokoll!

FOTOS: Promi Big Brother 2014 Das sind die Kandidaten
zurück Weiter Paul Janke will bei Promi Big Brother sein Bachelor-Image los werden. (Foto) Foto: Sat.1/Arne Weychardt/spot on news Kamera

Eine Übersicht über die Kandidaten der Staffel 2014 von Promi Big Brother, Infos zur TV-Übertragung und Live-Streams finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

18:16 Uhr -

Kleiner Vorgeschmack auf heute Abend? Schwer vorstellbar, dass der Wendler sich hier die Finger schmutzig macht.

19:02 Uhr -

Sind die Kandidaten bei Promi Big Brother wirklich prominent? Falls Sie nicht wissen, wer dieser Aaron Troschke ist: Er war Kandidat bei Wer wird Millionär und hat sich um Kopf und Kragen geredet. Mit dem Einzug heute geht ein Traum von ihm ihn Erfüllung. Hoffentlich wird der nicht zum Alptraum.

19:21 Uhr -

Wird es dieses Mal Sex im Big Brother Haus geben? Ronald Schill ist dem scheinbar nicht ganz abgeneigt.

VIDEO: Ronald Schill im Big Brother Container - Was wird uns erwarten?
20:07 Uhr -

Bei diesem Bild bekommt der Ausdruck «TV-Knast» eine ganz andere Bedeutung. Wer sich heute Abend auf dieser Pritsche betten darf, seht ihr gleich. In nur wenigen Minuten geht es los!

20:23 Uhr -

93 Prozent der Deutschen kennen Claudia Effenberg, wenn man ihr glauben mag. Vielleicht lernen wir jetzt ja auch ihre guten Seiten kennen. Schließlich ist ihr Ex-Mann Stefan nicht mit im Haus!

20:46 Uhr -

Hubert Kah hat das Prinzip der Show noch nicht ganz begriffen. Warum sollte denn jemand zur Bestrafung in den Keller gehen? Darüber macht er sich jetzt aber noch keine Gedanken. Er hat schon Sehnsucht nach seiner Freundin. Falls er gewinnen sollte, will er seine Hochzeit von dem Gewinn finanzieren.

Claudia hat hingegen schon ein Auge auf den Champagner geworfen - obwohl sie ihrer Tochter versprochen hat, keinen Alkohol zu trinken.

21:03 Uhr -

Da hat Ronald Schill ja eine große Auswahl an Damen bisher. Denn wie die Promi-Frauen im Haus bekennen, sind sie scheinbar alle Single. Bachelor-Kandidatin Ela Tas ist jedenfalls immernoch auf Männersuche und auch Claudia Effenberg ist «quasi» Single. Was sie mit «quasi» meint, kann wohl nur Stefan beantworten. Er schaut den Einzug bei Big Brother jedenfalls ... hat er ihr versprochen!

21:27 Uhr -

Der Wendler ist die geilste Sau der Welt. Verdammt! Er hat wahrscheinlich recht. Ist doch ganz schön borstig der Gute! Ich erinnere mich da noch an die eine oder andere Szene aus dem Dschungel ... Hoffentlich singt er nach seinem Aufenthalt im Container nicht wieder: «Es war so schön, unsere Zeit bei Big Brother ...»

21:33 Uhr -

Seine Fans sind ihm jedenfalls treu ergeben. Hoffentlich packt Michael Wendler nicht nach ein paar Tagen wieder die Koffer. Weil, Claudia Effenberg ist völlig unvoreingenommen, wenn es um den Sänger geht.

21:45 Uhr -

Promi Big Brother 2014 heute live bei Sat.1 - Aaron und Janina in den Tiefen des Kellers

Aaron und Teppichluder Janina müssen sich im Keller den wichtigen Dingen des Lebens stellen. Wie schminkt sich Janina da unten bloß ab? Warum nicht unter der Dusche? Gute Idee Aaron! Ein kleiner Geistesblitz von ihm und wir wissen, warum er bei Wer wird Millionär war.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser