GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung bei der Bank. Ansgar konfrontiert Sebastian in "Verbotene Liebe" mit seinem Verdacht, dass er gemeinsam mit Hagen die Ministerin bestochen habe.

Paco (Milos Vukovic) erfährt, dass Leonie (Maria Kempken) schwanger sein könnte

Bild: RTL/Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Joe und Easy freuen sich über die Gage ihrer Werbekampagne. Fieberhaft überlegen sie, welche Träume sie sich damit alles erfüllen können. Letztendlich entschließen sie sich, das Geld für eine gemeinsame Reise auszugeben. Doch da sie so bald nicht zu dieser aufbrechen werden, wollen sie das Geld sicher auf der Bank verwahren. Als Joe es hinbringen will, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung. Und während Joe und Easy erschrocken den Verlust des Geldes bemerken, freut sich Kira über einen unerwarteten Geldsegen.

Hier können Sie sich die ersten Folgen der Serie "Verbotene Liebe" bestellen

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Ansgar konfrontiert Sebastian mit seinem Verdacht, dass der gemeinsam mit Hagen die Ministerin bestochen habe. Er beißt sich jedoch an Sebastian die Zähne aus. Allerdings findet Ansgar bei ihm einen Hinweis auf ein konspiratives Treffen. Er verschafft sich heimlich Zugang und ist irritiert, als er einem Schäferstündchen von Tanja und Sebastian beiwohnt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick will endlich wissen, ob er der Vater von Isabellas Sohn Jerome ist und beschließt sie zur Rede zu stellen. Doch diese behauptet weiterhin, dass Alex der Vater ist. Als Patrick und Alex zufällig aufeinander treffen, sind sie sich einig: Sie wollen einen Vaterschaftstest.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe und Fabrizio sind fest entschlossen, Joes alte Werkstatt wieder zu übernehmen. Doch der Verkäufer ist auf die beiden nicht gerade gut zu sprechen. Krätze ist von Schmidtis und Lisas Geturtel genervt. Er überredet seinen Kumpel, endlich mal wieder einen Bro-Tag mit ihm zu verbringen. Doch als Lisa in den Bro-Tag platzt, ist Krätzts Laune wieder im Keller.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach ihrem Streit mit Can will Katja alles daran setzen, um ihre Mutter endlich von ihm zu erzählen. Dass Claudia und Can sich längst bei einer Autopanne kennengelernt haben, erfährt Katja erst, als sich alle drei plötzlich gegenüberstehen. Katja weiß genau, wenn Can jetzt erfährt, dass sie ihrer Mutter nie von ihm erzählt hat, wird er ihr das nicht verzeihen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

In Todesangst verspricht David seinen Mafia-Häschern einen Einstieg ins Mauerwerk. Tatsächlich lassen sich die Gangster überzeugen, David eine allerletzte Chance zu geben, doch das Geld für die Anteile muss David selbst aufbringen. Unter diesem Druck gelingt es David zwar, Tayfun für seinen Einstieg zu gewinnen, aber Leon sträubt sich noch endgültig zuzusagen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser