Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" bekommen Bambi und Sina überraschend Besuch, bei "Verbotene Liebe" kehrt Ansgar zu seiner Familie zurück und bei "Alles was zählt" schlägt Jenny einen Pakt vor.

Micki und Tobias geraten in Streit

Bild: spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina und Bambi sind wieder glücklich vereint. Als sich dann auch noch zum ersten Mal das Baby in Sinas Bauch bewegt, sind die beiden hin und weg. Euphorisch meldet Bambi sich und Sina direkt zu einem Geburtsvorbereitungskurs an. Ute ist nach der Drohung gegen sie völlig panisch. Als Malte vorsichtig anmerkt, dass Rufus und Ute darüber nachdenken sollten, Maiks Drohung nachzugeben, kommt das für Rufus nicht in Frage. Doch Ute wird nachdenklich. Sie hat große Angst vor Maik und überrumpelt Rufus und Henning mit dem Entschluss, ihre Aussage zurückzunehmen.

Kaufen Sie hier die ersten Folgen der Serie "Verbotene Liebe"

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

VIDEO:
Video: spot on news

Während Thore Caro nicht aus seinem Kopf bekommt, genießt sie den Flirt mit Sascha. Das bleibt auch Thore nicht verborgen. Er entschließt sich, Caro aus seinen Gedanken zu verbannen, indem er ihr klipp und klar sagt, dass er Giselle liebt. Ansgar kehrt zu seiner Familie zurück und unterbindet damit unwissend die Fortführung von Sebastians Intrige gegen Hagen. Biggi lernt zufällig einen charmanten Mann kennen, mit dem sie ein paar vergnügliche Stunden verbringt und der sie von ihrer unglücklichen Liebe zu Thomas ablenkt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Max versucht weiterhin die Stuckbar zurück zu gewinnen. Doch Steffen und Patrick halten zu ihrer neuen Chefin Patricia. Kevin hat einen außergewöhnlichen Plan, um Anna und Chris wieder zusammen zu bringen: einen Wettbewerb. Wer den besten Song schreibt und diesen in der Fußgängerzone performt, wird von den Verlierern bekocht. Bei der Teamzustellung trickst er, sodass Anna und Chris gemeinsam arbeiten müssen. Dabei fallen Chris ausgerechnet nur Liebeslieder ein.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze geht zu Lisa und warnt diese: Sie soll die Finger von Schmidti lassen, sonst kriegt sie es mit ihm zu tun! Als Schmidti bei ihr aufkreuzt, zeigt sie ihm die kalte Schulter. Hanna hat keinen Bock auf das heute stattfindende Probeessen, doch Joe besteht darauf. Entsprechend finster ist ihre Laune. Sie benimmt sich dermaßen daneben, dass Joe und Peggy die Hochzeits-Location verlieren. Peggy ist am Boden zerstört.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone, Isabelle und Jenny erfahren alarmiert von den Rissen in der Wand des Aufenthaltsbereiches. Als Richard deswegen das Fundament aufreißen lassen will, müssen die Frauen befürchten, dass Veltens Leiche entdeckt werden könnte. Ben kann es nicht fassen, dass Ingo statt Julia an dem Treffpunkt auftaucht. Doch Bens gescheiterter Plan bleibt nicht ganz ohne Wirkung. Als Julia erfährt, was er für sie geplant hatte, lässt die romantische Geste sie alles andere als kalt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily beschleicht das ungute Gefühl, dass David etwas zu verbergen hat. Er ist nicht nur seltsam nervös, er tut auch so, als würde er Leute nicht kennen, mit denen er noch kurz zuvor geredet hat. Nachdem Miezes gesamte Einnahmen für die Ordnungsstrafe wegen illegalen Bierverkaufs draufgegangen sind, ist sie vor allem eins: sauer auf Jonas. Tuner macht der Gedanke, womöglich bald mit dem Herzen eines Fremden zu leben, immer mehr Angst.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser