Verbotene Liebe: Das passiert heute in den Soaps

In "Unter Uns" hofft Lisa durch eine Polizeiakte Druck auf Simon ausüben zu können, während Emilio in "Verbotene Liebe" versucht die Wogen in seiner Beziehung zu Kim zu glätten.

"Verbotene Liebe": Emilio (Florian Wünsche, M.) mit Kim (Nicole Mieth) und Per (Patrick Gräser)

Bild: ARD/Anja Glitsch/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Lisa erfährt, dass es eine Polizeiakte über Simon gibt und hofft, dadurch etwas gegen ihn in die Hand zu bekommen. Doch bevor ihr die Akte zugespielt werden kann, erhält sie eine Einladung von Simon, die klar besagt, dass er sich nicht länger hinhalten lässt. Weder Moritz noch Micki können Lisa ausreden, zu dem Date mit Simon zu gehen. Während Moritz unter seiner ohnmächtigen Wut leidet, weiß Lisa, dass Simon keine Ausflüchte mehr gelten lässt.

Die Fans halten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seit langen Jahren die Treue. Sehen Sie hier, wie alles begann

18:00 Uhr, ARD: Verbotene Liebe

VIDEO:
Video: spot on news

Emilio will sich um Kim kümmern. Doch als Curry-Kalle nachts anruft, um ihn an die nächste Rate für die Currybude zu erinnern, schleicht Emilio sich raus. Er braucht dringend Geld! Tatsächlich kann er noch in der Nacht einen neuen Fotoauftrag für ein Gay-Magazin akquirieren. Weil er sie nicht damit belasten will, erzählt Emilio Kim nichts davon. Doch dann entdeckt Kim eine Nachricht auf Emilios Handy ...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Im 66 kommt es zu einem Streit zwischen Chantal und Sam. Wütend schmeißt Chantal ihren Ausbildungsplatz hin. Marvin will sich bei Jan dafür rächen, dass er ihn mit einem Ladyboy verkuppeln wollte. Doch die Streiche gehen nach hinten los.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Ole will immer noch nicht aufgeben. Als er zufällig auf Lorenz Büffel trifft, hofft er endlich an seinen Auftritt im Mega Park ranzukommen. Doch Büffel lässt ihn von der Security rauswerfen. Um den Tag mit Robin verbringen zu können, versucht Hanna Joe als Babysitter einzuspannen. Dieser sagt zu, als Hanna sich aber nicht an die vereinbarten Abholzeiten hält und die Zeit lieber mit Robin verbringt, kommt es zum Streit zwischen Vater und Tochter.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

RTL / Kai Schulz

Ludmilla ist fassungslos, als Pearl vor Erik alles abstreitet. Langsam beginnt sie selbst, an ihrer Wahrnehmung zu zweifeln. Erschöpft lässt sie sich von Simone überzeugen, endlich in die Entzugsklinik zu gehen. Während Jenny und Simone aufatmen, lässt Isabelle sich jedoch dazu hinreißen Ludmilla zu gestehen, wer in Wahrheit für ihren Rückfall verantwortlich ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Mieze und Vince wollen in ihren Ferien zu Zac nach Brasilien fliegen. Da Mieze das Flugticket selbst bezahlen will, sucht sie sich einen Ferienjob und wird fündig: Sie soll Flyer für einen neuen Burgerladen verteilen. Doch dazu muss sie ausgerechnet mit Klassenzicke Lisa zusammenarbeiten.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser