Die Bachelorette 2014 als Wiederholung: Sehen Sie alle Folgen mit Bachelorette Anna online

Die Bachelorette 2014, Anna Christiana Hofbauer, bittet in Folge 2 ihre Traummänner zum Action-Date plus anschließendes Gelage. Sie haben die aktuelle Folge der Bachelorette verpasst oder kein TV-Gerät? So sehen sie die Episoden online im Live-Stream bei RTL Inside oder als Mediathek-Wiederholung bei RTL Now.

Die Bachelorette 2014 bei RTL: Wer ist raus - Folge 2 mit Anna Christiana Hofbauer mit ganz miesen Quoten

Der Auftakt für die RTL-Sommershow Die Bachelorette 2014 hätte, zumindest aus Sicht der Kölner, doch deutlich positiver ausfallen können. Ein Quotengarant, wie es der Bachelor zu Beginn des Jahres 2014 war, ist Die Bachelorette noch lange nicht. Ganz im Gegenteil: Die Show mit Anna Christiana Hofbauer erreichte zum Auftakt lediglich 2,57 Millionen Zuschauer. Zum Vergleich: Den Bachelor 2014 verfolgten im Durchschnitt knapp zwei Millionen Menschen mehr.

Die Bachelorette 2014 im RTL Live-Stream Bild: RTL/Armanda Claro

Der Quotenabsturz ließ sich auch in der zweiten Woche nicht verhindern: Die Bachelorette 2014 verlor bei RTL knapp 400.000 Zuschauer und stürzte auf 2,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen sank der Wert von 1,42 auf 1,16 Millionen. Damit kann RTL selbst im Sommerloch nicht zufrieden sein, vielleicht droht der Sendung demnächst eine Programmverschiebung oder Kürzung.

Die Bachelorette 2014, Folge 2: Anna Christiana Hofbauer schmeißt Anil, Maik und Thomas B. raus

Auch die zweite Nacht der Rosen hat Bachelorette Anna Christiana Hofbauer nicht ohne Tränen überstanden. Doch es nützte nichts, auch in der aktuelle Episode musste sich die BAchelorette von mehreren Herren verabschieden. Für Streifenpolizist Maik, für den «geilen» Anil und für Thomas B. ist die Bachelorette-Show zu Ende.

FOTOS: Die Bachelorette 2014 bei RTL 20 Männer für eine Frau
zurück Weiter Bachelorette 2014 (Foto) Foto: RTL/ Gregorowius Kamera

«Ich bin total bereit mich zu verlieben», verkündete Anna Christiana Hofbauer in der neuen Folge von Die Bachelorette. Das ist schließlich auch Sinn der Kuppelshow, doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Um sich von ihren Junggesellen ein besseres Bild machen zu können, hat sich Anna etwas ganz Besonderes einfallen lassen - sie lässt die Herren zum Speed-Dating antreten. In drei Minuten will sie möglichst viel über ihre potentiellen Beglücker erfahren und nimmt die 16 verbleibenden Kandidaten ganz schön in die Zange.

Doch viel findet man in drei Minuten doch nicht heraus, und so bat Anna Tom zum Einzeldate. Mit dem Kayak ruderten die beiden an einen entlegenen Strand, wo Tom seine Angebetete mit Trauben fütterte. Weiter als Kuscheln gingen die Turteltauben Tom und Anna allerdings nicht. Mehr als ein keusches Küsschen zur Verabschiedung war nicht drin.

Alle Folgen von Die Bachelorette 2014 kostenlos im Online-Stream bei RTL Now

Anders als bei den TV-Einschaltquoten läuft es für Die Bachelorette schon im Netz besser bei RTL Now. Dort ist sie ein echter Klickbringer. Die aktuelle Folge von Die Bachelorette 2014 hat in der RTL-Mediathek binnen einer Woche fast 900.000 Aufrufe geschafft. Die frische Bachelorette-Episode gibt es für eine ganze Woche nach der Ausstrahlung im Online-Stream bei RTL Now völlig kostenlos und legal zu sehen.

Wer gar nicht genug von der RTL-Kuppelshow bekommen kann, der hat bei RTL Now zusätzlich die Chance, auf alle bisherigen Folgen von Die Bachelorette 2014 zuzugreifen. Übrigens: Das gilt nicht nur für die aktuelle zweite Staffel der Bachelorette, auch die erste Staffel mit Monica Ivancan können dort bestellt werden. Auch diese sieben Folgen können völlig kostenlos abgerufen werden.

Die Bachelorette 2014 mit Anna Christian Hofbauer als Wiederholung bei RTL im TV sehen

Zudem zeigt RTL mehrere Wiederholungen von Die Bachelorette im TV. Wer die aktuelle Bachelorette-Ausgabe zum gewohnten Sendetermin am Mittwochabend um 20.15 Uhr verpasst hat und auf eine Wiederholung bei RTL Now verzichten will, kann gleich zwei zusätzliche Ausstrahlungen von Die Bachelorette im TV sehen.

Zum einen wiederholt der Privatsender die Kuppel-Show in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Startzeit ist hier 1.30 Uhr. Der zweite Termin, um das Treiben von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer zu verfolgen, liegt deutlich freundlicher für die Zuschauer. Die zweite Wiederholung von die Bachelorette zeigt RTL jeweils samstags, dann um 15.40 Uhr.

Kein TV griffbereit? Die Bachelorette 2014 im Live-Stream bei RTL Inside und Zattoo & Co.

Wenn Sie keinen Fernseher in der Nähe haben, auf die aktuelle Episode von Die Bachelorette 2014 trotzdem nicht verzichten und diese im Live-Stream verfolgen wollen, können Sie auf das Angebot von RTL Inside zugreifen - oder auf Streaming-Angebote wie das des Portals Zattoo. In Foren wird zudem auf andere Streaming-Seiten im Netz verwiesen - ein Portal wie «www.schoener-fernsehen.com» bietet demnach ebenfalls einen ganztägigen RTL-Live-Stream an.

Bachelorette 2014 heute bei RTL: Insider verrät - Anna Christiana Hofbauer sucht keinen Mann

Dass sich bei den RTL-Kuppel-Formaten, egal ob sie nun Bauer sucht Frau, Bachelor, Adam sucht Eva oder Bachelorette heißen, immer die Frage stellt, wie «echt» das Ganze wirklich ist, steht außer Frage. Passend zur Ausstrahlung der zweiten Folge von Die Bachelorette 2014 heute Abend äußerte sich nun die ehemalige Schauspiellehrerin von Bachelorette Anna. Sie stellte fest: Anna sucht gar keinen Mann, schon gar nicht im TV. Hier lesen Sie, warum Bachelorette Anna trotzdem für RTl vor der Kamera steht.

VIDEO: Bachelorette - #3 NOIZ 17.07.14

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jag/bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser