Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Rufus bricht bei "Unter uns" nach der Auseinandersetzung mit einer Jugendgang zusammen. Kim ist bei "Verbotene Liebe" noch immer völlig aufgewühlt und beschuldigt Sebastian wegen Ansgars Tod. Und bei "Köln 50667" wird Alex von Schlägern bedroht...

Unter uns: Easy (Lars Steinhöfel) und Joe (Sarah Hannemann)

Bild: RTL/Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute versucht, die brutale Jugendgang von Rufus abzubringen, und wird dabei selbst verletzt. Derweil wartet Henning ahnungslos auf Ute, bis er von einem Anruf der Polizei alarmiert wird. Sofort fährt er ins Krankenhaus und erfährt erleichtert, dass Ute wohlauf ist. Rufus glaubt ebenfalls, nur leicht verletzt zu sein und beruhigt die besorgte Anna, die mittlerweile in Japan gelandet ist. Doch am nächsten Morgen bricht Rufus plötzlich zusammen.

Wie alles begann: Bestellen Sie hier die erste Staffel von "Alles was zählt"

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Aufgewühlt erwacht Kim aus einem Traum, in dem Ansgar Sebastian die Schuld an seinem Tod gibt und Kim auffordert, Sebastian zu Fall zu bringen. Tristan versucht, sich Kims Wut auf Sebastian zunutze zu machen, um eigene Ziele zu verfolgen. Er flüstert Kim ein, Sebastian in der Öffentlichkeit mit seiner Schuld zu konfrontieren. Emilio beschwört Kim, sich nicht darauf einzulassen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Schon morgens warten Victors Schläger auf Alex. Als dieser sich nicht auf die Spielchen des Kriminellen einlassen will, fährt Victor andere Geschütze auf. Guido kann Tim und Sam nicht verzeihen, dass sie ihn vor ihren Eltern verheimlicht haben. Doch so schnell gibt Sam die Hoffnung auf eine schnelle Versöhnung nicht auf.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Marcels Stimmung bessert sich am Morgen, als er glaubt, dass er eine Nachricht von Lou bekommen hat. Sofort macht er sich auf den Weg zum Bahnhof, wo ihn eine Überraschung erwartet. Nach der Abfuhr von Lisa leidet Schmidti an Liebeskummer. Krätze versucht alles, um seinem Kumpel zu helfen, aber dann taucht Leon auf und macht mit seinen coolen Sprüchen alles nur noch schlimmer.

19:05, RTL: Alles was zählt

Jenny leidet darunter, Erik anlügen zu müssen. Außerdem befürchtet sie, dass Ludmilla sich nicht so leicht von ihrem Verdacht gegen die Steinkamp-Frauen abbringen lässt. Als Ludmilla endlich die Villa verlassen und in einen Entzug soll, atmet Jenny auf - doch leider zu früh. Letizia ist dagegen erleichtert: Durch Melanies Hilfe kann sie verhindern, dass ihr Job als Go-Go-Girl publik wird. Als Dank lädt sie Melanie und Deniz an den See ein. Doch Melanie muss absagen und Letizia findet sich alleine mit Deniz wieder.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David versucht, seinen Geburtstag zu ignorieren, seine Sorgen sind einfach zu groß: Die Bank verschiebt den Pitchtermin und die Mafia droht die Geduld zu verlieren. David fürchtet um sein Leben und glaubt sogar, in den Hinterhalt gelockt zu werden. Dabei hat Tayfun eine Überraschungsparty für ihn organisiert. David ist kalt erwischt und von den Glückwünschen so berührt, dass alte Wunden aufbrechen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser