Die Bachelorette: TV-Tipps am Mittwoch

In Sat.1 reist eine Gruppe britischer Rentner mit den unterschiedlichsten Problemen nach Indien. Bei RTL darf sich nach dem "Bachelor" dieses Mal eine Frau auf die Suche nach ihrem Traummann machen.

In Indien wartet ein exotisches Abenteuer auf Evelyn (Judi Dench, l.), Graham (Tom Wilkinson, M.) und Douglas (Bill Nighy, r.)

Bild: © 2012 Twentieth Century Fox Film Corporation/spot on news

20:15 Uhr, Sat.1: The Best Exotic Marigold Hotel, Komödie

Eine Gruppe britischer Rentner strandet mehr oder weniger freiwillig im "Best Exotic Marigold Hotel" im indischen Jaipur. In dem heruntergekommenen Gästehaus trifft ein Haufen illustrer Senioren aufeinander, die aus den unterschiedlichsten Gründen Zuflucht in dem Etablissement suchen: Douglas (Bill Nighy) und Jean (Penelope Wilton) sind seit Ewigkeiten verheiratet und finanziell ziemlich klamm, und auch Witwe Evelyn (Judi Dench) hofft auf ein kostengünstigeres Leben in Indien. Hotelinhaber Sonny plagen ebenfalls reichlich Sorgen.

13.000 verschiedene Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

20:15 Uhr, RTL: Die Bachelorette, Castingshow

Eine Traumfrau auf der Suche nach der großen Liebe: Insgesamt 20 Single-Männer sind für die erste Folge nach Portugal gereist, um die Bachelorette kennen zu lernen. Sie alle haben das Ziel, ihr Herz zu erobern. Auf die Herren warten Dates unter der Sonne Portugals und Ausflugsziele wie die Algarve. In der "Nacht der Rosen" muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen - und mit wem kann sie sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen?

20:15 Uhr, Tele 5: Lars und die Frauen, Tragikomödie

Einzelgänger Lars (Ryan Gosling) präsentiert seine neue Freundin. Seine Familie ist geschockt, denn die vermeintliche Brasilianerin ist eine Silikon-Puppe. Bruder Gus will Lars einweisen lassen. Doch seine einfühlsame Psychiaterin hat einen anderen Vorschlag. "Bianca" soll von Lars' Umfeld wie ein richtiges Mädchen behandelt werden.

20:15 Uhr, Arte: Kinder haften für ihre Eltern, Tragikomödie

Es ist Mittwoch, der Tag, an dem die Grundschulkinder in Frankreich schulfrei haben und zu Hause bleiben. Manche von ihnen nutzen diesen Tag, um ihr Unwesen zu treiben und ihre Eltern auf die Palme zu bringen: Muriel, Bruno, Colette und Henry etwa nehmen Reißaus und versetzen damit ihre Eltern in Panik. Für den geschiedenen Martin Socoa (Vincent Lindon) sollte dieser Mittwoch wie jeder andere Tag werden. Doch dann muss er sich um seine Tochter Victoria kümmern, die er seit sechs Monaten nicht mehr gesehen hat. Ungeschicklichkeiten sind da vorprogrammiert.

22:50 Uhr, Sat.1: Ocean's Twelve, Komödie

Drei Jahre nach seinem großen Casino-Coup wird Danny Ocean (George Clooney) von Terry Benedict (Andy Garcia), den er damals bestohlen hat, aufgespürt. Benedict fordert sein Geld samt Zinsen zurück. Dannys einzige Möglichkeit, mit dem Leben davonzukommen, ist, seine alte Bande zusammenzutrommeln und innerhalb von zwei Wochen drei unmögliche Diebstähle in Europa zu begehen. Doch dabei kommt ihnen nicht nur eine Europol-Agentin, sondern auch ein mysteriöser Meisterdieb in die Quere.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser