TV-Tipps: TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 sucht eine Schwangere den anonymen Samenspender ihres Kindes, bei VOX verhilft Jorge einer jungen Frau zu mehr Selbstvertrauen. Im Ersten arbeitet unterdessen Paul Kemp daran, seine Ehe zu retten.

Die schwangere Steffi steht zwischen zwei Männern

Bild: Sat.1/spot on news

20:15 Uhr, Sat.1: Unter Umständen verliebt, Romantikkomödie

Steffi (Mirjam Weichselbraun) hat alles, was sie sich wünschen kann: eine Modelkarriere, einen erfolgreichen Mann und ein schickes Zuhause. Nur mit dem Nachwuchs will es nicht klappen. Um dem Glück auf die Sprünge zu helfen, entscheidet sich Steffi für einen anonymen Spender, der dem Kind die besten Gene bieten soll. Als sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, wendet sich Steffi verzweifelt an den Erzeuger des Babys. Der heißt Tommi (Oliver Wnuk) und erweist sich als Loser in Comic-Shirt und Schlabberjeans...

Jorge González hat auch ein Buch geschrieben - hier sehen Sie, wie Palina Rojinski bei "Circus Halligalli" daraus vorliest

20:15 Uhr, VOX: Chicas Walk Academy by Jorge González, Coaching-Doku

Bei einem seiner Besuche im SOS-Kinderdorf Hamburg-Harksheide fällt Jorge Gonzáles Erzieherin Yvonne auf, die seit Jahren unter ihrer Schüchternheit leidet. Obwohl seine "Chicas Walk Academy" noch nicht eröffnet ist, nimmt sich Jorge Yvonnes Herzenswunsch nach mehr Selbstbewusstsein an und gibt der Chica in einem persönlichen Coaching Tipps, wie sie aufrecht und sexy durchs Leben gehen kann. Welche unglaubliche Verwandlung Yvonne dabei durchmacht, wirkt dabei selbst für den Meister der hohen Absätze wie ein kleines Märchen mit Happy End.

20:15 Uhr, Das Erste: Paul Kemp - Alles kein Problem, Familienserie

Pauls Kompagnon Mark ist spurlos verschwunden. Was er hinterlässt, ist ein riesiger Berg an Schulden. Pauls (Harald Krassnitzer) Mediatoren-Kanzlei ist praktisch pleite. Damit ihre Ehe nicht auch völlig den Bach hinunter geht, haben Paul und Ella beschlossen, eine Paartherapie zu beginnen. Paul erklärt Lisa, dass er das kaum gelebte Verhältnis mit ihr beenden und seine Ehe weiter führen wolle. Lisa lässt sich nicht anmerken, wie sehr sie diese Nachricht trifft. Hermann erfährt nach einem Zusammenbruch, dass er zuckerkrank ist.

20:15, Tele 5: Die Schlange im Schatten des Adlers, Kampfsport-Action

Chien Fu (Jackie Chan) wird oft gehänselt. Denn er kann kein Kung-Fu, trotz seines Jobs in einer Kampfkunst-Schule. Eines Tages taucht ein Bettler auf, dem Chien Fu seine Hilfe anbietet. Zum Dank führt dieser einen seltsamen Tanz vor. Als Chien Fu die Schritte im Staub nachtanzt, stellt er fest, dass es sich um Kung Fu-Schritte der berühmten "Schlangentechnik" handelt.

22:30 Uhr, 3sat: Pufpaffs Happy Hour, Show

Die Gäste in dieser Ausgabe von "Pufpaffs Happy Hour" sind: das GlasBlasSing Quintett, das die richtigen Flaschen für die Happy Hour liefert. Die fünf Musiker entlocken ihren "Instrumenten" großartige Klänge. Ebenfalls aus Berlin kommt Nils Heinrich, der in seinen Texten feinen Humor und liebevollen Unsinn genial verbindet. Sebastian Nitsch bezeichnet sich selbst als "Hellwachträumer" und lehrt mit smoothen Klängen, den Alltag mit ganz anderen Augen zu sehen. Außerdem dabei sind die Poetry Slammer Allen Earnstyzz.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser