Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende stirbt mit 70 Jahren

Formel-1-Legende Niki Lauda ist gestorben. Der dreifache Weltmeister sei am Montag im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen, heißt es in einem Statement der Familie. Das waren seine letzten Stunden.

mehr »

Goodbye Deutschland 2014: Ärmste Sau im TV: Mallorca-Jens kassiert nur 500 Euro

Das Schicksal meint es nicht gut mit Jens Büchner. Seit der Trennung von Jennifer Matthias ist Mallorca-Jens bei Goodbye Deutschland auf Vox stets pleite, aber sexy. Jetzt wird er Schlagersänger! Wie Sie die aktuelle Folge nochmal bei Vox Now sehen, wieviel Vox Jens Büchner zahlt - alle Infos hier.

Jens Büchner bei Goodbye Deutschland 2014: 8,6 Prozent Vox-Marktanteil für 500 Euro Gage

Man hat das Gefühl, seit Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner zum Pleite-Büchner und Mallorca-Jens mutiert ist, ist er für Privatsender Vox noch attraktiver geworden. Doch eine Win-Win-Situation sieht anders aus: Während Vox mit einer Ausgabe von Goodbye Deutschland, in der Mallorca-Jens zu sehen ist, ganz sicher überdurchschnittlich starke Einschaltquoten einfährt, wird Jens Büchner mit einem besseren Taschengeld abgespeist. Die aktuelle Folge der Vox-Auswanderer-Soap sahen beispielsweise 8,6 Prozent in der jungen Zielgruppe.

Goodbye Deutschland mit Mallorca-Jens: Jens Büchner bekommt nur 500 Euro Gage

Einem Bericht von bild.de zufolge erhält der Auswanderer allerdings nur eine Gage von 500 Euro für zwölf Drehtage. Büchner erreicht über eine Million Zuschauer und wird mit 500 Euro abgespeist - ist das gerecht? Der Kracher dabei: Die Arbeitsstunden pro Tag sind nicht festgelegt. Sollte der Dreh zwölf Tage lang je acht Stunden dauern, macht das einen Stundenlohn von 5,20 Euro. Da kann man nur hoffen, dass Jens Büchners neue Schlager-Karriere von Dauer ist. Die passende Single hat er ja schon einmal im Gepäck: «Pleite aber sexy» heißt das Machwerk, um das es sich in der aktuellen Ausgabe von Goodbye Deutschland dreht.

Goodbye Deutschland 2014 bei Vox mit Jens und Jenny: Absturz, Alkohol, Altlasten

Jens Büchner und Jennifer Matthias galten einst als das Vorzeige-Paar der Vox-Auswanderer-Soap Goodbye Deutschland. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Denn ihre Liebe scheiterte am Abenteuer Mallorca und seitdem sorgt Jens Büchner, mittlerweile besser bekannt als Mallorca-Jens, alleine für Schlagzeilen und hohe Einschaltquoten. Denn Fernseh-Deutschland liebt den Auswanderer und nahm bisher noch immer rege Anteil an seinem Schicksal. Sei es nach der Trennung von Ex-Freundin Jenny, seinem Absturz in Palmas Kneipen oder aber seiner neuen (auch auf der Kippe stehenden) Beziehung zu Studentin Nadine.

Goodbye Deutschland neue Folge bei Vox: Jens Büchner bastelt an der Schlager-Karriere

Nachdem der letzte Besuch des Goodbye-Deutschland-Teams bei Jens Büchner auf Mallorca blutig und voller Streitigkeiten verlief, greift Mallorca-Jens in der aktuellen Folge auf Vox wohl zum letzten Strohhalm, um seine Existenz auf der Ferien-Insel zu sichern: Jens Büchner will Schlager-Star werden. Und diesen Plan treibt der 44-Jährige eifrig voran. Im Tonstudio gibt er deshalb sein Gesangstalent zum Besten und bastelt frohen Mutes an seiner Schlager-Karriere. Allerdings hat der Auswanderer auch ein Angebot als Geschäftsführer einer Kneipe. Wie wird er sich entscheiden?

Haben Mallorca-Jens und Nadine noch eine Chance?

Doch Mallorca-Jens plagen nicht nur die finanziellen Sorgen. Auch der Streit mit seiner Ex-Verlobten Nadine ist noch immer nicht geklärt, denn die BWL-Studentin kann dem 44-Jährigen nur schwer verzeihen, dass er sie geschlagen hat. Doch eine Aussprache der einstigen Turteltauben im Ton-Studio droht Jens' Gesangskarriere zu beenden.

FOTOS: Einwandern, auswandern Probleme hier wie dort

Goodbye Deutschland: Jens' Ex-Freundin Jenny hat einen Neuen

Jens Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias schwebt unterdessen auf Wolke Sieben. Denn Jenny hat einen neuen Freund: Squashtrainer Michael. Und als wenn diese Nachricht allein für Mallorca-Jens nicht schon schwer genug ist, zieht Jennys Neuer auch direkt bei ihr ein. Mit ihrem Ex hingegen hat sie noch ein Hühnchen zu rupfen: Mallorca Jens kümmert sich ihrer Meinung nach nicht genug um Sohn Leon und auch den ihr zustehenden Unterhalt zahlt Jens Büchner nicht. Jenny stellt Jens ein Ultimatum.

Goodbye Deutschland! - Die Auswanderer bei Vox Now in der Mediathek

Falls Sie nicht rechtzeitig einschalten konnten, oder aber Sie einfach nur die aktuelle Folge von Goodbye Deutschland! noch einmal ansehen wollen, können Sie die Sendung auch online schauen. In der Vox-Mediathek bei Vox Now gibt es die Folge eine Woche gratis zum Abrufen.

VIDEO: Partymeilen auf Mallorca öffnen ihre Tore
Video: flyingmedia-CO

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, Dienstags, um 22.15 Uhr, Vox

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser