Die Reimanns bei RTL 2: Konny Reimann nimmt Brasiliens WM-Stadien unter die Lupe

Auch die Reimanns sind kurz vorm Anpfiff der WM 2014 im Fußball-Fieber. In einem Brasilien-Spezial von Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben bei RTL 2 verrieten Konny und Manu Reimann, wer ihr WM-Favorit ist und fühlten dem Gastgeberland auf den Zahn.

Nur noch wenige Tage bis zum Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Doch ist das Gastgeberland überhaupt schon bereit für das Großereignis oder steht noch jede Menge Arbeit an? Um das zu beurteilen, hat RTL 2 Deutschlands beliebtesten Auswanderer Konny Reimann samt Frau Manu über den großen Teich geschickt. In einem extralangen Brasilien-Spezial von Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben begleitet der Sender die beiden Wahl-Texaner bei ihren Erlebnissen im bevölkerungsreichsten Staat Südamerikas.

Die Reimanns WM-Spezial in der Wiederholung bei RTL 2 Now

Den exklusive Ausflug der Reimanns kann man sich natürlich in der Wiederholung im Internet ansehen. Einfach bei RTL 2 Now reinschauen und die aktuelle Folge raussuchen.

Die Reimanns in Brasilien: RTL 2 schickt Auswanderer auf Stippvisite

In Rio, wo die Bauarbeiten auf Hochtouren laufen, bemerkt Handwerker Konny sofort, dass es noch viel zu tun gibt, bevor Touris und Fußballfans hier feiern können. Die WM steht vor der Tür und nach einem Bauabschluss sieht es noch lange nicht aus. Doch natürlich sind die Reimanns nicht nur nach Brasilien gekommen, um zu meckern. Auf ihrer Stippvisite durch die WM-Orte fühlen sie auch der Fußball-Konkurrenz für Deutschland auf den Zahn.

Konny und Manu Reimann tippen: Deutschland holt den WM-Titel

Während eines Spiels der Heimmannschaft Flamengo versuchen die beiden Fußballfans, die Taktik der Gastgeber auszuspionieren und geben ihren ersten Tipp ab. Ganz klarer Fall für die Reimanns: Deutschland gewinnt die WM! Trotz ihrer Auswanderung schlägt ihr Herz also immer noch für die alte Heimat, zumindest in sportlicher Hinsicht. Damit es mit dem Titel für die deutsche National-Elf auch wirklich klappt, verstecken Konny und Manu im Stadion des Finalspiels in Maracana dann auch noch einen kleinen Glücksbringer.

FOTOS: Konny Reimann Ein Nordlicht in Texas
zurück Weiter Konny Reimann (Foto) Foto: VOX/Dagmar Vetter Kamera

Die Reimanns in der Kampfsportschule und beim Voodoo-Priester

Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Und wenn doch, gibt's von Konny Reimann was auf die Mütze. In einer Kampfsportschule hat der Möchtegern-Karatemeister jedenfalls schon ordentlich geübt. Selbst die Geister haben die Reimanns in Brasilien heraufbeschworen. Bei einem Voodoo-Priester lassen sich die Auswanderer ihre Zukunft voraussagen. Der geheimnisvolle Mann scheint sogar Informationen zum Ausgang der Fußball-WM 2014 zu haben. Welche das sind, verrät das Brasilien-Spezial von Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/loc/news.de/PrDpa

Empfehlungen für den news.de-Leser