Bald im Domina-Outfit?: Simone Thomalla entwirft eigene Leder-Kollektion

Neben der Schauspielerei verfolgt Noch-Tatort-Schauspielerin Simone Thomalla ein neues Lebensziel: Sie hat eine eigene Kollektion an sexy Leder-Outfits auf den Markt gebracht. Gibt es die Thomalla bald im Domina-Stil zu sehen?

Tatort-Kommissarin Simone Thomalla, die zuletzt mit einem fiesem Niederschlag von sich reden machte, war schon immer ein ganz besonderer Hingucker beim sogenannten ARD-Bundeskrimi. Als Ermittlerin Eva Saalfeld schnüffelt sie seit 2008 zusammen mit Martin Wuttke als Kommissar Andreas Keppler im Leipziger Tatort. Doch Thomallas Dienstzeit in Leipzig endet in Kürze. Der produzierende MDR kickte Thomalla und Wuttke unlängst raus.

Simone Thomalla im Tatort Leipzig: 2015 ist Schluss für Saalfeld

Der MDR entwickelt ein neues Tatort-Format für Sachsen. Zuletzt war dafür sogar Matthias Schweighöfer im Gespräch. Wie MDR-Fernsehdirektor Wolf-Dieter Jacobi mitteilte, wird der Krimi aus Sachsen grundlegend neu gestaltet. «Nach der erfolgreichen Etablierung zweier Tatort-Ausgaben aus Thüringen und des Polizeirufs 110 aus Sachsen-Anhalt mit neuem Ermittlerpaar und neuem Standort werden wir auch den Sachsen-Tatort neu positionieren», sagte Jacobi.

FOTOS: Simone Thomalla Kommissarin mit Schmollmund

Tatort-Mimin Thomalla steht auf Leder-Outfits

Und auch Simone Thomalla scheint sich für die Zeit nach dem Tatort neu positionieren zu wollen. «Machen Sie sich um mich keine Sorgen! Es geht mir gut, 2014 ist arbeitsreich», sagte die 49-Jährige unlängst der Welt am Sonntag. Doch das Simone Thomalla jetzt ausgerechnet in Leder macht, überrascht dann doch. Obwohl, so ganz abwegig ist es dann doch nicht - immerhin scheint Thomalla nicht nur in ihrer Rolle als Ermittlerin Saalfeld sondern auch privat auf Lederklamotten zu setzen.

Sexy Leder-Outfits: Wie knapp werden Thomallas Leder-Teile?

Jetzt verriet die Schauspielerin der Bild-Zeitung, dass sie auch ihre eigene Leder-Kollektion verkauft. Mitgeholfen beim neuen Familienbetrieb «Mone Thomalla» hat ihr dabei vor allem Papa Alfred (80), der einst als Szenenbildner bei der DDR-Filmgesellschaft Defa tätig. Von ihm behauptet Thomalla im Bild-Bericht: «Er ist einfach immer noch der kreative Kopf in unserer Familie

Allerdings: Wie knapp die Leder-Outfits werden, wollte Thomalla nicht verraten. Wir sind gespannt ...

VIDEO: Auf Facebook äußert sie sich zum "Tatort"-Aus!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser