Alexander Klaws: "Let's Dance": Großer Erfolg für Alexander Klaws und RTL

Alexander Klaws hat sich den Sieg bei "Let's Dance" gesichert und auch RTL darf sich freuen: Das Finale der siebten Staffel kam bei den Zuschauern gut an.

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"

Bild: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news

Alexander Klaws (30) holte sich in der Tanzshow "Let's Dance" am Freitagabend den Titel "Dancing Star 2014". Die Sendung war nicht nur für den Sänger und Musical-Darsteller ein großer Erfolg, sondern auch für den Sender: Das Finale der siebten Staffel, in dem sich Klaws gegen die Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36) durchsetzte, verfolgten laut RTL 21,5 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer und war damit im Schnitt die meistgesehene Sendung am gestrigen Freitagabend.

Klaws und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (31) bekamen für ihre drei Tänze von der Jury insgesamt 87 Punkte sowie die meisten Votes der Zuschauer. "Irre! Es ist ein absoluter Traum, ich bin überglücklich und danke Isabel! Es war eine wunderbare Show und ein großartiger Abschluss!", sagte Klaws über seinen Sieg.

Die Hits zum Nachtanzen gibt es auf "Let's Dance - Das Tanzalbum 2014" - hier bestellen

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de:

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser