Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kämpft Joe immer noch mit ihren Alpträumen, während Anna und Chantal bei "Köln 50667" in Barcelona zu Geld kommen müssen. In "GZSZ" ist Tuner enttäuscht von Dominik.

Bambi (B. Heinrich) und Joe (S. Hannemann) von "Unter uns"

Bild: RTL / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy versucht, Joe die Angst vor ihren Träumen zu nehmen und schlägt vor, bei ihm einzuziehen. So kann er nachts immer für sie da sein, sollte sie von Alpträumen geplagt werden. Joe ist kurz überrumpelt, nimmt Easys Angebot aber an. Als Easy sie jedoch einen Moment alleine lassen muss, gerät sie erneut in Panik. Tobias muss Kira mitteilen, dass eine Seebestattung für Sonja und Paul nicht möglich ist. Kira will das nicht akzeptieren und lässt ihren ganzen Frust an Tobias aus.

Die besten Hits aus "Köln 50667" gleich hier bestellen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna und Chantal benötigen einen Nebenjob, um in Barcelona Geld zu verdienen. Während Anna die Suche ziemlich verkrampft angeht, platzt Chantal fast vor Optimismus. Ihre Idee: Reiseführerin für deutsche Touristen. Agatha bittet Patrick, Steffen seine Sporttasche in die Schule zu bringen. Doch dort kennen weder Schüler noch Lehrer einen Steffen Schmitter.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Schmidti am Morgen seinen Geburtstag feiern will, bekommt er von allen irgendwelche Ausreden zu hören. Er ist enttäuscht. Als auch seine Eltern nur ein lahmes Geschenk auf Lager haben, fordert Schmidti frustriert den Porsche seines Vaters als Entschädigung. Amy kündigt ihren Abschied aus der WG an; sie will auf Weltreise gehen. Vorher will sie sich noch in Freundschaft von Karim verabschieden.

19:05, RTL: Alles was zählt

Isabelle steht unter Druck, nachdem sie Simone gegenüber die Nerven verloren hat. Da Richard kein Verständnis für ihr Verhalten zeigt, kriselt es in ihrer Ehe. Als Isabelle sich versöhnen will, findet sie Richard in trauter Zweisamkeit mit Simone. Aus Angst, dass Richard ihr entgleitet, greift Isabelle zu drastischen Mitteln.

19:40, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner ist fassungslos, als Dominik nach dem Streit zu einem Pornodreh nach Miami aufbricht und ihn mit dem Vereinsheim alleine lässt. Dabei bräuchte Tuner wegen seiner Herzkrankheit dringend Ruhe und Entlastung. Allerdings weiß Dominik davon nichts, weil Tuner ihm seine Herzkrankheit nach der erneuten Eskalation weiterhin verschweigt. Obwohl Sophie nun wegen des Schmähartikels ohne Sponsor dasteht, lehnt sie Gerners finanzielle Hilfe ab. Sie will es jetzt umso mehr alleine schaffen.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser