GNTM-Finale 2018 als Wiederholung

Heidi Klum hat entschieden - SIE ist Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"!

Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

mehr »

The Da Vinci Code: TV-Tipps am Donnerstag

Auf kabel eins wird Roboter Wall-E in seiner Aufgabe gestört, als er sich in Eve verliebt. Auf RTL versinken unterdessen Hochzeitsvorbereitungen im Chaos. Auf Sat.

Wall-E räumt die Erde auf

Bild: Touchstone Pictures/spot on news

20:15 Uhr, kabel eins: Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf, Computertrick-Abenteuer

Jahrhundertelang hat Roboter Wall-E seine Bestimmung erfüllt und auf der nicht mehr bewohnbaren Erde den Abfall der Menschen weggeräumt. Dann läuft ihm die Suchroboterin Eve über den Weg und er verliebt sich Hals über Kopf in sie. Eve findet heraus, dass Wall-E zufällig über die Zukunft der Erde gestolpert ist. Mit diesem Wissen reist sie sofort in den Weltraum, um die in einem Raumschiff ausharrende Menschheit zu informieren. Wall-E folgt seiner Angebeteten.

"Wall-E" war ein großer Kino-Erfolg. Diesen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

20:15 Uhr, RTL: Brautalarm, Komödie

VIDEO:
Video: spot on news

Annies (Kristen Wiig) Leben läuft gelinde gesagt derzeit alles andere als geschmiert: Beruflich geht es stetig bergab und passend zu den finanziellen Sorgen hat sie auch gerade den Laufpass von ihrem Freund erhalten. In dieses Chaos platzt Annies beste Freundin Lillian (Maya Rudolph) mit der Nachricht, dass sie heiraten wird. Der eigenen Misere zum Trotz ist Annie gewillt, ihrer Freundin am "schönsten Tag im Leben" beizustehen und Lillian ein unvergessliches Fest zu organisieren.

20:15 Uhr, Sat.1: The Da Vinci Code - Sakrileg

Als ein Bekannter von ihm im Louvre ermordet wird, rückt der Symbologe Robert Langdon (Tom Hanks) in den Blickpunkt der Polizei. Aber mit Hilfe der schönen Kryptologin Sophie (Audrey Tautou) kann er fliehen und versuchen, den wahren Täter zu finden. Dabei helfen ihm nicht nur die Symbole, die das Mordopfer in seinen letzten Zügen gezeichnet hat, sondern jede Menge weiterer Zeichen, die er auf seinem Weg findet. Die Spur führt zu einer Geheimorganisation, die ein Jahrtausende altes Geheimnis bewahren will.

20:15 Uhr, ZDF: Ein Reihenhaus steht selten allein, Komödie

Jeder kennt sie, die moderne Reihenhaussiedlung am Stadtrand - oder wie man so schön sagt: im Grüngürtel. Verkehrsberuhigt, mit Kita, Siedlungsgemeinschaftsraum, einem Supermarkt und einem Autobahnanschluss in Reichweite. Mit klangvollen Namen wie "Vogelstang" oder "Sonnenhügel". Zielgruppe: junge Familien und solche, die es werden wollen. Doch als sich das Traumpaar Jan (Stephan Luca) und Anne (Ulrike C. Tscharre) Börner nach schlaflosen Nächten dazu entschlossen hat, den teuren Kauf eines 125 Quadratmeter großen Hauses zu wagen, erwarten die beiden zahlreiche Überraschungen.

20:15 Uhr, VOX: Red Riding Hood, Horrorthriller

Jahrelang haben sich die Bewohner des Dorfes Daggerhorn mit einem Werwolf arrangiert und ihm regelmäßig Tiere geopfert. Doch nun verlangt das Monster Menschenfleisch. Erstes Opfer wird die ältere Schwester der tapferen jungen Valerie (Amanda Seyfried). Valerie ist verlobt, doch sie liebt einen anderen, und wollte eigentlich mit ihrem Geliebten fliehen. Schon bald wird klar, dass Valerie auf außergewöhnliche Weise mit dem Werwolf verbunden ist und nur sie das Opfer vor der Bedrohung retten kann.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser