Jesse Stone: Die Krimi-Tipps am Dienstag

Auf ZDFneo sucht Tom Selleck als Kleinstadt-Polizist Jesse Stone nach einen Mörder.

Ballauf und Schenk sind auf der Suche nach dem Mörder

Bild: spot on news

ZDFneo, 20:15: Jesse Stone - Eiskalt

Der Mord an einem jungen Mann erschüttert die Kleinstadt Paradise. Zwei saubere Einschusslöcher in der Brust lassen auf das Kaliber der Waffe schließen, doch sonst finden sich weder Spuren noch Verdächtige. Als auf einem Parkplatz eine weitere Leiche mit zwei Kugeln in der Brust gefunden wird, zeichnet sich ein Muster ab. Polizeichef Jesse Stone (Tom Selleck) steht vor einem Rätsel, denn zwischen den Opfern gibt es keine Verbindung. Aber wer in der kleinen Stadt tötet aus purer Mordlust?

Fans des Kölner "Tatorts" kommen mit der Ballauf/Schenk-Box auf ihre Kosten. Hier bestellen

SWR, 20:15: Tatort: Spiel auf Zeit

Beim Überfall auf einen Gefangenentransport wird der Häftling Volker Zahn befreit und ein Polizist getötet. Aus dem Gefängnis meldet sich Victor de Man, den Lannert (Richy Müller) und Bootz (Felix Klare) vor Jahren verhafteten, und bietet Informationen im Austausch gegen Hafterleichterungen. Tatsächlich gelingt es ihnen aufgrund seiner Tipps, ein Entführungsopfer zu befreien und Hinweise auf einen neuen großen Coup des Bankräubers Zahn und seiner Gang zu bekommen. Mit der Aussicht, für die verbliebene Haftzeit Freigänger werden zu können, verspricht de Man, weitere Informationen über den geplanten Überfall zu beschaffen

Einsfestival, 22:00: Tatort: Fette Hunde

Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) zum Tatort gerufen: Im Bunker eines alten Truppenübungsplatzes wurde die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Schnell ist seine Identität ermittelt: Es war Milad Rahimi (Reza Brojerdi),der erst vor zwei Tagen zusammen mit seiner Schwester Amina (Maryam Zaree) aus Afghanistan in Deutschland eingereist. Bald stellt sich heraus, dass die beiden hier als Bodypacker im Einsatz waren. Die Kommissare wissen, dass sie jetzt keine Zeit verlieren dürfen, denn auch Amina Rahimi ist in großer Lebensgefahr.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser